Günstiges Angebot???

  • Hi liebe Leute.
    Hab mich mal ein bisschen durch mobile und Autoscout geklickt und bin auf ein erstaunlich günstigen Rex gestoßen:


    Roter REX Revolution


    70.000km gelaufen


    Erstzulassung 08/2007


    Grosser Motor (231ps)


    Rotes Leder,DVD-Navi,Xenon


    KEINEN Motorschaden oder ähnlich grosse Mängel


    6.400€


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btn1lpuqy31o



    Das ist endlich mein ein Preis der mir gefällt :thumb:


    Was meint ihr dazu? Kann das sein? Ists n Aprilscherz oder was ?( Manche Leute wollen ja für Ihren rex von 2004 mit 140.000km noch 13.000€ haben^^....

  • "Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar" ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Alternativ wars nen Fake und der ist aufgrund einer Beanstandung gelöscht worden ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • War aber auf jeden Fall ein Mazda Händler und kein polnischer Privatverkäufer haha.Aber gut so unwahrscheinlich war der Preis jetzt auch nicht.Vielleicht hat ihn wirklich jemand blind gekauft...

  • Wollte doch bestimmt nur Leute in seine Scheune locken, damit er dir dann erklärt, dass der Lehrbub vor der sechs eine eins vergessen hatte. ;)
    Gruß
    Harry :wink:

    Das glaube ich auch
    es sollten bestimmt 16.400 werden.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • zu gut :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • pit....bis morgen schaff ich das aber nicht mehr.....für das nächste Jahr zum Bollerwagenziehen bekommst du Ihn aber :rofl::D:D

  • lest euch mal die Rezensionen dazu durch....ein Traum....ich kann nicht mehr... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    und dann bei Naomi...ich brech ab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...