Diverse Bilder von meinem Rex

  • Hut ab !
    Hast dir viel Mühe gemacht !
    Aber im Alltag ist der RX bestimmt kaum noch vernüftig zu bewegen (Gullideckel & Randsteine lassen grüssen) 8)
    Aber im Winter hast du den Schneeschieber schon dran :D :D


    Bewundernte Grüsse Clexano

    Einmal editiert, zuletzt von clexano ()

  • Schöner Spoiler! :D Auch die Kühlerfiguren sind nicht schlecht! :D :D


    Nur der vordere Kennzeichenhalter hätte auch gerade und in der Mitte sein können! :P


    nachhaltigbeeindruckte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hei Marc! Geile Fotos :D


    Könntest mal eine Zusammenstellung aller Modifikationen mit Preisen und Bezugsquellen veröffentlichen :P


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • T :Plle Bilder, t :Plle Mädels. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ferro61 ()

  • Chris


    alles was du am auto siehst bekommst du bei mir :P



    danke für das lob...ja die nummer ist jetzt gerade dran ;)...wenn ich mal anständige fotos von den felgen habe stell ich sie auf meiner page online...werde sie vileicht sogar noch heute machen ;)


    ps: ja mein rex ist kein winterauto für den winter nehm ich ihn eh nicht wär mir zu schade.....und die gullideckel ..haben nichts dagen wenn man sie ein bischen ankratz bodenfreiheit ist ja schliesslich ca. 8 cm


    lg marc

  • wirklich ein tolles geschoss 8) die mädels sind auch nicht übel


    hoffentlich bekommst du die frontschürzreissfreudigkeit in den griff

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Sehr gut anzusehen :] ... auch der RX-8! ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi


    Ich weiß garnicht was mir besser gefällt. Dein Rex oder die Mädels. ?(


    Unentschlossene Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Das sind ja wirklich schöne Fotos 8o :] :D
    Dein REX ist auch nicht schlecht :D :P :D *spaß*
    Du bist wirklich zu gut zu uns :D


    *jetztaberganzschnellwegduckbevoresrotarygirlsieht*

  • Die Karre ist wirklich g..l und die Mädels sind auch nicht ohne. Würde dort aber lieber Sandra Bullock, Ciny Crawford, Heidi Klum, Shania Twain... und so weiter sehen. Stehe nicht auf Asiatinnen :D :D :D

  • Na, die eigene Freundin auf dem eigenen Auto hat viel mehr als irgendwelche Models find ich. ;-)

  • Zitat

    Original von Rotarygirl
    Stehe nicht auf Asiatinnen :D :D :D


    Ist nicht schlimm ... die Bilder sind halt mehr für Männeraugen gemacht. :P;)


    aufasiatinnenstehende Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Was denken die Frauen nur dann wenn wir sie fragen ?
    Das ich nicht ganz dicht bin sag ich meiner Freundin oft genug, das kann sie mir dann wohl nicht mehr unterstellen *lach*. Besser wie wenn ich ne nutte von der Strasse nehm und die für 50 euro einmal über mein Auto krabbeln lass is das allemale !

  • Zitat

    Original von Rotarygirl
    Chico
    Auch wenn ich eine Frau bin, schaue ich gerne schöne Frauen an. Ist doch nichts dabei?


    Ganz und gar nicht ... schaue mir auch gerne schöne Frauen an.


    dieschönsteistwelcheman(n)liebt Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS