So nach 3 fruchtlosen Jahren, hat mich die Rennleitung heute endlich mal drangekriegt

  • Soooo, update -
    alles problemlos geklaert. Also nummernschild montiert, Scheibenfolie abgekratzt und bei einer Polizeidienststelle meiner Wahl vorgefahren.


    Der relative Junge Beamte hat sich meine Papiere angesehen, Felgen, Fahrwerk, Stosstange und mich dann gefragt warum die anderen Beamten mich so gestresst hatten. Ich hab ihm das mit der Folie auf der Fahrer/Beifahrer Seite geschildert und er fragte dann nur - haben Sie diese jetzt entfernt? Auf mein be-jaen sagte er, okay dann ist ja alles in Ordnung. Stempel drauf und fertig.


    Dann fragte er noch nebenbei ob das Auto draussen sei, und nach einem kurzen Blick aus dem Fenster sagte er - oh, na den schau ich mir mal an. So einen hab ich ja noch nie gesehen.


    Ha ha ha, ne halbe stunde und ein nettes Gespraech spaeter, war alles vorbei und erledigt.


    He He He

  • Ja, mittlerweile gibts echt viele die lockerer sind, die wollen nur sehn dass es ordentlich gemacht ist, aber wie gesagt die Scheibenfolie machts aus, wenn vorn getönt ist das mögen die garnicht. Und eben Produktfälschungen die gefährlich werden können zb bei Felgen, aber das trifft eher vw Golf etc. Mein Tüvler meinte mal zu jeder Golf Generation gabs entsprechende Felgenplagiate aus China, und dass sowas nicht geprüftes/vor allem unsicheres aus dem Verkehr gezogen wird ist denk ich auch im Sinne aller^^.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • gestern abend kahm n schöner Bericht über das Prüfverhalten von DEKRA Mitarbeitern.So wie die geprüft haben hätte man sich auch n Esel vor die Karre spannen können und hätten es als Serienausstattung abgenommen.Da haben Busse ne Plakette bekommen obwohl nich mal die Türen aufgingen.