Suche Schrauberwerkstatt mit russischen Team in Niedernhausen

  • Habe schon viel gehört (ist jedoch ein halbes Jahr her) über diese Werkstatt und deren gute und verlässliche Arbeit.
    Auch deren ungefähren Standort hatte ich grob beschrieben bekommen, jedoch kenne ich mich in Niedernhausen nicht so gut aus und im web habe ich auch nichts gefunden.
    Die machen u.a. Lackierungen, Reperaturen, Bördeln usw.


    Vielleicht gibt es hier jemanden hier im Forum der das russische Team kennt!?


    Danke für Hinweise :hs:

  • Vom Wagen versauen war keine Rede gewesen :ärgern: , was ich so gehört habe sollen die gewissenhafte Arbeit machen.
    Und es ist doch egal welche Nationalität sowas verrichtet, oder?

  • Ist ja echt Geil, die erste Antwort auf die Frage ist ja gar keine Antwort, wie kommt's?
    Na ja, in letzten Jahren schreiben hier viele nur noch Sche..e rein!


    Das sieht immer gleich aus,
    1 User stellt Frage
    2 User wird gleich dumm angemacht


    Ja, ich wollte auch mal was dazu sagen! Ich bin ein Deutscher, bin aber in der UDSSR geboren und wie es aussieht sind es keine Menschen die von dort kommen!?!?



    Grinder wenn du nicht helfen willst dann lass es und schreib nicht so ein Sch.. hier rein!
    Muss doch nicht sein, oder?

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • Hallo Zaubermaus,die Werkstatt befindet sich:Idstein Richtung Niedernhausen nach dem ehemaligen Altersheim(im Wald)geht`s rechts ab Richtung Duba Baumarkt(ist Beschildert)Auf diesem Gelände ganz hinten links,befindet sich die Werkstatt :patsch:
    Ps Hab bis jetzt,nur gutes von denen gehört
    Gruß Frank

    Gott schütze alle meine Freunde,um meine Feinde kümmere ich mich selbst

  • @ AlexHase: danke für Deinen "Einsatz", schön daran erinnert zu werden das es hier nicht nur D***schwätzer gibt sondern auch noch normale, nette und hilfsbereite Leute :blush:


    @ Frank alias Seukopp: Danke Danke Danke :hs: :hs: :hs: :hs: :hs: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Dank Deiner detaillierten Beschreibung werde ich dahin finden!
    Schön das auch Du bisher auch nur Gutes von denen gehört hast! :nummer1:

  • Wenn du unbedingt dein wagen versauen lassen möchtest,dann tu dir keinen Zwang an! :ahahaha:


    Und warum unbedingt Russen!!!!!! :(



    Wieso versauen???
    Kennst du die Werkstatt????
    Ich denke mal nicht. Stellst du hier ein Urteil auf nur weil es Russland/ Deutsche sind?!
    Wie kindisch und unreif muss man den sein...... :sprichzurhand::sprichzurhand::sprichzurhand::sprichzurhand:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Da die Anfrage der Threadstellerin beantwortet wurde, ist es wohl angebracht (angesichts div. Beiträge) hier den Thread nun zu schließen !


    Gruß vom Board-Team

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket