Format67.net

  • Hi hab hier im Forum noch garnichts von Format67.net gelesen.
    Hat zwar leider noch kein Video mitm Rex gemacht aber trotzdem sehenswert.


    Besonders Empfehlen kann ich euch das NSX Video sowie der Reisbrennen Trailer.


    Wenn ihr mehr sehen wollt einfach auf seiner Homepage oben "work" anklicken.


    Viel Spaß beim Gucken:D


    http://vimeo.com/13412780


    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage

  • Das Video mit dem NSX gibt es meiner meinung nach schon iwo im Forum.Kann es grad nur nicht finden ?( Aber ist echt gut gemacht worden :)

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Ja wir hatten hier mal einen Thread "Erstes professionelles REX Video" oder so ähnlich, da war das NSX Video verlinkt, der Thread wurde aber gelöscht. ?(

  • Geanuuuu 8o diesen Dred habe ich gesucht denke auch das er gelöscht wurde.Naja jetzt haben wir ja wieder den Link :D

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Die Seite kenn ich auch schon etwas laenger... Meines Erachtens produziert er weltweit die besten car-videos!!!


  • Das NSX vid, ist der Hammer...
    SO präsentiert man Autos,da können sich die Werbedesigner von den großen Herstellern mal eine kräftige Scheibe von abschneiden.
    Mein Respekt an den Ersteller :Y:

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Moin,


    hatte mal bei Format67 angefragt was so ein Video kosten soll: Damals bin ich noch nen Civic EG 3 gefahren und der Kostenpunkt lag pro Tag bei 800€


    Greets :thumbsup:

  • :denk: ...wieso , AbHotten :hs: ,war doch zum Thema - :wh: ...wollte nur das Video mit Bildern ergänzen 8o Annimation :sekt:

    mfg
    RR RX 8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Das ist doch mal etwas Interessantes :thumb:


    Vll. schaffen es ja noch welche sich anzumelden um die RX-8 Fraktion zu vergrößern :hs:



    Hier

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II



  • Da wäre ich auch gern dabei :)


    schade das nur ein Rx-8 und ein Rx-7 vertretten sind, aber dafür verdammt viele Skyline Modelle :)

  • Habe von Tidus-X ne Kleinigkeit bekommen, die er sich bei denen bestellt hat und ich möchte es euch nicht vorenthalten





    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Aber ja keine 0815 Werbung :D
    Und mitten aufs Auto sollte es ja auch nicht

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Und als Steinschlagschutz auch nicht übel :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)