AutoBild von heute (25.02.) - "Hier geht´s rund" RX-7/RX-8

  • Ganz einfach. Ich habe mich wohl beim ersten mal vertippt und anstelle von "h" ein "b" eingetippt. Dann habe ich das ganze einmal kopiert und immer wieder eingefügt ;O) Hast du eine bessere Erklärung?


    "Diebstabl" eines Artikels ist dafür auch nicht verboten.

    RX-8, 192 PS, blau
    RX-7 TwinTurbo, 241 PS, rot

  • "Diebstabl" eines Artikels ist dafür auch nicht verboten.


    verstehe ich nicht. Sollte es ein Beitrag zu dem Thema sein oder darauf hinweisen, dass ich mich vertippt habe. Ich entschuldige mich in aller Form, mir war nicht klar wie schwerwiegend die Fehler meines Posts waren. :rofl:


    Sollte es doch der Hinweis darauf sein, dass mit dem einstellen eines gescannten Artikel gleichzeitig Diebstahl begannen wird. Dann muss ich dir leider massiv widersprächen, ich dachte das Thema hatten wir durch. Es ist gesetzlich nicht verboten einen Zeitungsartikel zu zitieren und damit schließt es ein, dass du es scannst und Online stellst! Die Überschrift gibt bereits an woher dieser Artikel kommt. :denk:


    Das nenne ich das "gefährlich Halbwissen", wenn die Leute was gehört haben und versuchen es auf alles anzuwenden was den unter die Finger kommt. :baby:

  • Ganz einfach. Ich habe mich wohl beim ersten mal vertippt und anstelle von "h" ein "b" eingetippt. Dann habe ich das ganze einmal kopiert und immer wieder eingefügt ;O) Hast du eine bessere Erklärung?


    Ah, die Guttenberg-Taktik, das erklärt es natürlich :wink:

  • Ah, die Guttenberg-Taktik, das erklärt es natürlich


    Ne so net Leude! Ich trete hiermit zurück.... :wink:


    Also wieder zum Thema, schließlich müssen wir hier noch ein paar Raubkopien anfertigen.

  • verstehe ich nicht. Sollte es ein Beitrag zu dem Thema sein oder darauf hinweisen, dass ich mich vertippt habe. Ich entschuldige mich in aller Form, mir war nicht klar wie schwerwiegend die Fehler meines Posts waren. :rofl:


    Sollte es doch der Hinweis darauf sein, dass mit dem einstellen eines gescannten Artikel gleichzeitig Diebstahl begannen wird. Dann muss ich dir leider massiv widersprächen, ich dachte das Thema hatten wir durch. Es ist gesetzlich nicht verboten einen Zeitungsartikel zu zitieren und damit schließt es ein, dass du es scannst und Online stellst! Die Überschrift gibt bereits an woher dieser Artikel kommt. :denk:


    Das nenne ich das "gefährlich Halbwissen", wenn die Leute was gehört haben und versuchen es auf alles anzuwenden was den unter die Finger kommt. :baby:


    Eigentlich wars ein Hinweis auf den Vertipper. Kenne mich mit dem deutschen Recht nicht aus, hier in der Schweiz wäre es definitiv verboten.

    RX-8, 192 PS, blau
    RX-7 TwinTurbo, 241 PS, rot

  • immer der gleiche scheiss die buttern doch immer unsere wankelmotoren runter blabla zuviel öl zuviel verbrauch ;)



    Was regst dich denn auf ? Das sind alles Golf fahrer die nicht mal wissen was eine Wankel ist geschweige wie er arbeitet.....das einzige was die bekrieteln ist eben der Ölverbrauch und der Benzinverbrauch... :brainsnake:
    Nur komisch das man das NIE über einen Porsche hört der um einiges mehr schluckt. Abgesehen von den AUDIs wo es sogar ab Werk ein Rundschreiben gab, das es normal sei das der z.B. Pumpe Düse Motor auf 1000km ein Liter Öl braucht, das wo der Liter regulär 30 Euro oder sogar mehr kostet ! Auf die Laufenden Erhaltungskosten die man in einen Vw oder Audi reinsteckt habe ich berechnet das du in 10 Jahren einen Schönen Audi dafür kriegst ! Da ist unser Seviceaufwand bei unseren Autos ein DRECK dagegen....
    ....aber das schreibt niemand !


    Ach 4 Ringe ....wie bist du toll wie bist du super.........kotz !!!! :kotz:

  • Is doch allgemein so, hab noch keinen hkm Motor erlebt der weniger braucht als der Wankel. Solange Öl die Verbrennungsräume berührt wirds immer so sein..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Kraft kommt von Kraftstoff.


    und wer gut schmiert der gut fährt...

    Rx 8 im Besitz seit 08/2010: 170KW, EZ 2006, Bose, Gewindefahrwerk H&R, 20mm Spurplatten, Icom Gasanlage


    :Y: FELIX-WANKEL :Y:

  • Das nenne ich das "gefährlich Halbwissen", wenn die Leute was gehört haben und versuchen es auf alles anzuwenden was den unter die Finger kommt.


    //EDIT: Toll, langen Text geschrieben und nun isser wech. :( --> Wollte eigentlich nur mitteilen, dass das was zzz geschrieben hat eben jenes gefährliches Halbwissen ist und schlciht und einfach falsch. Einscannen & uploaden ist grundsätzlich zunächst nicht erlaubt. Wer mehr wissen will, schildert den Fall einfach mal im Juraforum. ;) Stichwörter: persönliche, geistige Schöpfung / Nutzungsrechte / Urheberrecht / Schutzrechte Dritter / Internet als öffentlicher Raum