Facebook Gruppe

  • Grundsätzlich finde ich diese Sozialen Netzwerke auch mehr als überflüssig. Aber mann findet darüber einfach ganz tolle Leute die einem Waren abkaufen.


    Die Öffnungsrate bei Facebook ist oft höher, als die bei einem Versand eines Newsletters. Als Geschäftsmann muß man dort teilnehmen.



    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Na gut...dabei

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Auch schon drin! :-)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Sehe die Gründung einer Facebook-Gruppe als problematisch an, wenn das zur Verlagerung von Diskussionen aus dem Forum heraus führt. Wenn dem nicht so ist, macht natürlich die Facebook-Gruppe überhaupt keinen Sinn. Also in jedem Fall überflüssig.

  • Na, ich bin ja prinzipiell kein Facebooker,
    aber der Sinn einer solchen Gruppe ist ja eher, zu zeigen, dass man gemeinsame Interessen hat. Also Sinn macht das schon auch ohne Diskussion

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Nachdem ich die ganze Zeit so gegen Facebook wettere muss ich jetzt selber mal Werbung machen :><:


    Geht doch nix über Konsequenz :rofl:


    Ich bin mit drei Freunden/Kollegen bei den Cyclassics dabei dieses Jahr und die Jungs haben natürlich gleich eine Facebook-Gruppe gegründet..


    http://www.facebook.com/pages/…es/EpoMen/191594470861196


    Wie gefällt Euch unser Team-Name? :D


    Also Liked mal fleissig :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • bin dabei :)


    @sauron das video is ja mal geil, recht hast :D


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  •   eldiablo85


    :cursing: sauron :cursing:


    damit bist du der zeit
    weit hinterher


    ich hab meinen Namen, aus bestimmten Gründen geänder 8o :thumb:
    MFG Der Metzgermeister , MM , Metzger , Schlachter...
    wenn dir keiner der Namen recht ist , dann besteht auch noch die Möglichkeit des Zitates ;)
    joooo das Video ist nicht übel :nummer1:


    :hs::hs::hs::hs:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • mir gefiel und gefällt sauron besser :P


    verklag mich doch ;)



    *schnell wegduck* :help:


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Na, aber der Unterschied ist, dass man da noch manuell forschen müsste. Ich bin ja mittlerweile auch bei FB, aber garantiert nicht mit meinem richtigen Namen oder Adressdaten

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs