mittelkonsole lackiert

  • Sieht gut aus :thumbsup:
    Was hat der Spaß gekostet ??

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Sieht echt heiß aus:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Smokediver: ein samstag morgen arbeiten fürs material, sonst hab ich alles selber gemacht.


    hier mal noch bilder im eingebauten zustand...war heute früh wach und hatte nix besseres zu tun....^^


    http://s10.directupload.net/file/d/2413/yba6g7sa_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2413/xpbcq49v_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2413/et2t2ixb_jpg.htm

  • Hast Du das mit dem Klavierlack auch selbst gemacht?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • ja aber ich habs mein arbeitskolleg lackieren lassen, da ich spengler bin und der da deutlich geübter ist, und die teile nicht so leicht zu lackieren sind...

  • Sieht klasse aus. Ein hoch auf das Handwerk.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • weil ihr alle sagt piano lack....falls ihr sowas mal machen wollt, es ist ganz normal schwarzer unilack....sieht aber genauso aus wie der pianolack(also originalteil...) ich kann kein farbunterschied erkennen :thumbsup:

  • sieht aber genauso aus wie der pianolack(also originalteil...)


    naja, ist aber nicht wirklich Lack, sondern einfacher glänzender Kuststoff, Wirkt aber wie echt.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ich war echt skeptisch, bis ich die Bilder sah. Respekt! Echt schön gelungen!! :hs:


    Hast Du die schwarz lackierte Teile gespachtelt?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ne die teile sind nicht gespachtelt....ich hab sie zuest mal ordentlich mit silikonentfernen abgerieben das die reinigungsmittel (silikonhaltig) weg sind...angepaded, haftgrund drauf genebelt...und dann kam füller drauf....der füller wurde dann glatt geschliffen...dann kann mans wieder gut reinigen und schließlich lackieren...


    Wüstenhaini: wieso solls kein lack sein?


    unilack, ist auch lack..weißer unilack an transporter und lkws sind ja auch lacke...


    man sieht aufjedefall nich alle kleinigkeiten die nicht so gut geschliffen worden sind...

  • Ich verstehe :thumb: Wie empfindlich ist dieser Lack gegen Kratzer?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • nicht so empfindlich wie wasserlacke...klar diese feinen kratzer bekommt man eh rein alleine schon durch staubabwischen....aber einmal mit nem poliertuch und anti hologramm politur dann sind die auch weg...


    wie empfindlich der lack genau ist...also alltagstauglich kann ich wohl erst in ein paar wochen sagen...aber ich denke so schlimm wirds nicht...;)


    ich hoffe es aufjedenfall!


    bei dem ersten kratzer werd ich warscheins an die decke gehn ;(

  • Wüste meinte die Originalteile die schlichtweg glänzender Kunststoff sind^^. Klar die Konsole isthalt schwarz/rot lackiert, plus Klarlackdurchgänge.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Sieht so nicht schlecht aus, wäre mir aber persönlich nicht's. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300