Rx-Videos

  • Mal ein schönes Vergleichsvideo, wo man durchaus auch mal die Bremsleistung vom Rex bewundern kann ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähm ja schön und gut aber das ist ja immernoch aus nem Spiel... wie akkurat soll denn das bitte sein? Also das Spiel, wie genau hält sich das an die Realität?!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Sieht nach Forza 4 aus. Ich oute mich mal als Spieler. Es ist sehr gut gemacht und die Simulation der Fahrzeuge fühlt sich wirklich gut an. Aber ich befürchte mit der Realität hat das nur bedingt was zu tun. Leider.

  • Ja ist Forza 4, steht ja im Titel vom Video.
    Das habe ich mir halt gedacht und war etwas überrascht das als Testvideo gezeigt zu bekommen, vllt wars auch ironisch gemeint?! kA :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich glaube das erste Video das den Unfall genau zeigt... :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung, ob das Video schon gepostet wurde. Aber dies macht definitiv Spaß zu schauen. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube das erste Video das den Unfall genau zeigt... :/


    Falls das ein Video von dem Formel 1 Unfall war: (Ist bei YouTube gesperrt), dann kann ich darauf hier gerne verzichten.


    1. Hat das nix mit RX-Videos zu tun
    2. Wer das unbedingt sehen will, kann seinen Voyorismus bestimmt bei Bild und Co. befriedigen.


    Sorry. Ich bin sicher, dass einige da anderer Meinung sind, aber ich will sowas nicht sehen und schließe mich da dem Racingblog zu 100% an.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • meeein Gott wie bist du denn drauf?


    sorry aber manchmal kann man auch mal über irgendwelche dinge hinweg sehen...ich mein es ist nur EIN Beitrag...auch wenn der rex so schön ist, manchmal kann man auch über andere dinge sprechen


    aber ok ich müsste geschlagen werden wegen dem video jetzt ;)

  • Mir war der zweite Punkt deutlich wichtiger. Wenn Du nur ein Video von einem Audi oder was auch immer gepostet hättest, hätte ich nix gesagt.


    Ich habe übrigens bewusst darauf verzichtet, Dich direkt anzugreifen. Mir ging es darum, meinen Standpunkt klar zu machen. Ich wollte Dich also nicht "schlagen" :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    total verliebt

  • Also mir wurde gesagt.
    wenn auf einem OEM mazda Teil eine OEM teile Nummer steht, dann ist eine Eintragung nicht notwendig. Da mazdaspeed zu mazda gehört und die teile auch eine OEM Nummer haben sollten. Sollte eine Eintragung nicht nötig sein.
    Das war die Aussage von einem mazda Meister!
    ob das der TÜV auch so sieht weiß ich jetzt natürlich nicht!

  • Falsch Mazda und Mazdaspeed sind 2 Eigenständige unternehmen...und ob da ne Teilenummer drauf steht interessiert den TÜV NULL, entweder ne E-Nummer oder Gutachten...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht wirklich professionell, aber egal :love:

  • Vor ca 2 Monaten hab ich nen neuen Auspuff drangebaut und das hier mit rausgefischt (Bild im Anhang).


    Gestern am Abend Kollegen vom Feiern nach Hause gebracht, fing er an bei 3000rpm zu stottern->mkl ging an->neu gestartet-> fing wieder an zu stottern-> fing an kein gas mehr zu nehmen-> auf den nächsten Parkplatz hingefahren und abholen lassen.


    Heute angeschaut und gleich das Problem gefunden
    https://www.youtube.com/watch?v=Iebf2rtF_wI&feature=youtu.be