Rx-Videos

  • Den Großglockner kenn ich nur aus sehr jungen Jahren als Fußgänger :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hi Leut ich bin's nochmal,


    ich hab ja das Inboard-Video von dem 350 Z, der sich da ein kleines Duell mit unserem dschenser liefert am 12.8.2013 im Beitrag 205 eingestellt gehabt :P .


    Hab mir das Video, aufgrund der kleinen vorhergehenden Diskussion, nochmal angeschaut und muß unserem dschenser zu 100 Prozent zustimmen.
    Und das mach ich jetzt nicht nur weil ich auch ein RX8-Fahrer bin. Finde dschenser is, meiner Meinung nach, nicht unfair gefahren oder hat den Zettifahrer oder irgendjemand anderen abgedrängt oder ähnliches sondern es war alles im erlaubten Rahmen :thumb: . Und jeder, auch der Zettifahrer is, wie im Straßenverkehr auch, für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich und er war halt leider in der Kurve zu schnell, als er sich gedreht hat.
    Und daran kann man dschenser keine Schuld geben.


    Auf jeden Fall bin ich froh, daß der Zetti sich "nur gedreht" hat und nicht irgendwo oder in ein anderes Auto eingeschlagen is und mehr passiert is :)


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png


  • Vom Zetti war das auch alles nicht okay, aber leider ist der Mensch irgendwie so gepolt, dass er dann den Jagdtrieb auspackt. Anfangs war er halt schneller also vorbeilassen, in Ruhe die Reifen aufwärmern (dann wäre der Z sicherlich schon weg gewesen und hätte nicht so übertreiben müssen) und bei wären in Ruhe ihre Runden gefahren...


    So ist zumindest meine Meinung dazu. Es ist nunmal kein Rennen da, sondern ging lediglich ums Spass haben. Was der Z Fahrer wohl eher nicht so richtig hatte... ;)

    Gruß Matze

    Mazda RX8 Fahrer von 02/2011 bis 10/2021

  • So welche bringen uns alle in Verruf. Die glauben wohl sie sind auf einem Spielplatz.


    https://www.youtube.com/watch?v=4pASUvz1uXw


    :O :O

    192er Revo titangrau EZ Jan. 04

    zusätzliche Pianolackteile, Bose mit MP3, bel. Schaltknauf, Einstiegsleisten, Alupedale, Auspuff-Hitzeschilde, Tankdeckel Alu, LAA's, Haubenlifter, bel. Ölmessstab, Frontspoiler, Rotary Symbol vorne und hinten, Sport-Außenspiegel, Bremssättel rot


  • Da stimme ich absolut zu. Niemand fängt als Michael Schumacher an.


    Und dann doch lieber da an die Grenzen antasten, anstatt auf der Landstrasse.


    Und vor allem: Der Fahrer selbst hat das Video hochgeladen mit dem Titel "Idiot drives..." Das nenn ich mal Selbstironie und Eier

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich kenne Dale zufällig ein klein wenig und der hat es schon drauf was die Fahrzeug Beherrschung angeht aber natürlich ist keiner bei sowas vor einem Dreher sicher ;).
    Sowas auf einer Rennstrecke zutun und dann noch bei Regen ist meiner Meinung nach ok. Mit dem RX geht das ja auch vortrefflich.


    Leider hat sich bei seinem RX letztes Jahr schon der Motor verabschiedet und ihm das Herz gebrochen wie er mir erzählte, während ich mich eigentlich mit einem anderen unterhalten hatte *gg*, da sieht man ma wie den das mitgenommen hat.


    Ich finde da gibt es ganz andere hochgeladene Videos die ein schlechtes Bild wiederspiegeln....

    Gruß Matze

    Mazda RX8 Fahrer von 02/2011 bis 10/2021

  • Also ich finde, die Fahrt ist total in Ordnung.
    Jeder der auf einer Rennstrecke ist, versucht Grenzen aus zu loten. Dafür geht man ja auf eine abgesperrte Strecke.
    Wie schon gesagt, besser da als auf der öffentlichen Straße.
    Er hat sich auch zurück gehalten, wo Verkehr war. Vorbildlich!
    Also wenn es schief geht, dann so das keine Anderen zu Schaden kommen.
    Ich sehe nichts, wo ich einen Strick draus drehen würde.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr-sehr schönes Video!!! :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)


  • Vom Zetti war das auch alles nicht okay, aber leider ist der Mensch irgendwie so gepolt, dass er dann den Jagdtrieb auspackt. Anfangs war er halt schneller also vorbeilassen, in Ruhe die Reifen aufwärmern (dann wäre der Z sicherlich schon weg gewesen und hätte nicht so übertreiben müssen) und bei wären in Ruhe ihre Runden gefahren...
    So ist zumindest meine Meinung dazu. Es ist nunmal kein Rennen da, sondern ging lediglich ums Spass haben. Was der Z Fahrer wohl eher nicht so richtig hatte...


    Den Z-Fahrer vorbeilassen und dann in jeder Kurve auflaufen ist auch nicht gerade Spaß-unterstützend. http://www.youtube.com/watch?v=vUStcnq-fxI Von außen gesehen frage ich mich eher, wo der Kollege mit dem Z das Autofahren gelernt hat. So wird das nichts. Das hier ist sauberes Fahren http://www.youtube.com/watch?v=KVbfk9TknEA


    Weiß nicht, aber Aggressivität ist nie hilfreich. Fahrerisches Können hat man im Popo; manche aber lernen es nie.

  • .

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Wurde dieses Video eigentlich schon mal hier eingestellt?
    Mazda RX-8 3-rotor 20b race car BTCS - Spa + Zolder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ich eben beim rumstöbern in youtube entdeckt. Find der RX8 hört sich mal echt brutal an :sarcastic: :thumbsup:


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt nett :P



    Und was für ne geile Idee und Umsetzung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: In der FIA GT dürfen Wankel wohl einfach so mitfahren?