Drift battle Mazda RX7 against Kawasaki ZX10

  • leck die Ziege!!!! Hab noch nie einen so mit ner ZX10 fahren sehn....Schräglage war gestern!!! WOW :ahahaha:

    Rex is weg und nun??? Nen alten 635er oder doch lieber nen 200SX oder ne Supra???

  • nichts schlecht richtig gut gemacht. Das kleine Auto hat Power :D Sehr Coole zeitlupenmoments :thumbsup:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • geiles Vid :Y:
    der Kameramann in dem kleinen Auto tut mir aber leid.....so gegen die Pylonen gerast.....auaauaaua

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Nicht schlecht.. aber wieso ist da ein.... ein... Corvette-Motor in dem RX-7? Das erfuellt doch den Tatbestand der Vergewaltigung... ;-)

  • Das Video ist sehr geil gemacht auch das kurze Gespräch gegen Ende sehr nice 8o


    @ Cif: echt nen Corvette Motor? Hab zwar gemerkt das der Motor komisch und Wankeluntypisch klingt aber das es ein Corvette Motor ist konnt ich nicht herraushören.....respekt.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Das Video ist sehr geil gemacht auch das kurze Gespräch gegen Ende sehr nice 8o


    @ Cif: echt nen Corvette Motor? Hab zwar gemerkt das der Motor komisch und Wankeluntypisch klingt aber das es ein Corvette Motor ist konnt ich nicht herraushören.....respekt.

    Ist zwar nett das du ihm das zutraust nur anhand des Klanges herrauszuhören das es ein Corvette Motor ist, doch leider ist es nicht so ^^ so ca am Anfang des Videos wird kurz der Motor eingeblendet und da steht Corvette drauf :thumb:

  • Tidus-X, ja wird eingeblendet, aber auch vom Klang her ist das ganz klar ein V8. :) - Trotzdem Fakt bleibt Fakt.. macht man nicht. Als RX-7-Inhaber will man doch niemals was anderes als nen Wankel im Wagen haben?! - Versteh ich nicht.

  • :baby: :baby:


    Beim 2ten mal sehen hab ichs auchgemerkt. Steht erstens in der Beschreibung und zweitens blenden sie´s kurz ein den Motorlock.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • :baby: :baby:


    Beim 2ten mal sehen hab ichs auchgemerkt. Steht erstens in der Beschreibung und zweitens blenden sie´s kurz ein den Motorlock.

    Scheisse..........habe es uebersehen..........wenn ich das gewusst haette, haette ich den betr. Link nicht aufgefuehrt........ :ärgern:
    Anbei deshalb eine kleine Wiedergutmachung........... :hs:




    http://www.modified.com/projec…st-side-tuning/index.html

  • AKR, das ist aber eine nette Hasengarage :33 - So Bunnies koennte man prima im Kundenwartebereich einsetzen.. ^^ Vermutlich wuerden die Kunden dann auch vorbeischauen, wenn der Wagen gar nichts hat... einfach mal zum Durchchecken.. :>

  • :thumbsup: Aber am Ende :thumbdown: Soll das ein Witz sein?Am Heck den kleinen Autos steht RX-8 drauf ist das eine Anspielung oder wie??Uncool :thumbdown:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Tidus-X, ja wird eingeblendet, aber auch vom Klang her ist das ganz klar ein V8. :) - Trotzdem Fakt bleibt Fakt.. macht man nicht. Als RX-7-Inhaber will man doch niemals was anderes als nen Wankel im Wagen haben?! - Versteh ich nicht.

    Jaa da bin ich zu 100 % deiner Meinung :hs:

  • ich glaube da ist ein v8 drin weil:


    der motor ist schwerer, mehr last auf der vorderachse, leichter zu driften.


    der motor ist gutmütiger zu fahren. nicht so giftig. leichter zu kontrollieren.


    und was wohl der hauptgrund ist. der motor hat ein anständiges drehmoment über den gesammten drehzahlbereich.


    und nebensache. er klingt einfach geiler :D

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Hi Leute


    ich hätte gern auch einen V8 oder 6er Boxer in meinem REX. Mehr verbrauchen würden die vermutlich auch nicht,
    aber der Klang wäre dem Aussehen entsprechend


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • @ Esca dann fehlt deinem Auto aber nur ne Sportabgasanlage;).
    Ka hab das Schnecken video nich bis zum Ende geguggt^^. Der FD da drin is aber auch nich perfekt die Felgen sind viel zu übertrieben. Also ich find nen absolut originalgetreuen RX-7 Spirit R als 2 Sitzer den ultimativen Traum,aber den kriegt man hier nich für Geld und gute Worte zugelassen, weil bei dem Bj Obd 2 Vorschrift ist-.-.


    Zum driften sind Saugmotoren allgemein lieber, dh auch die 4 Scheiben Motoren beim 7er, da man sehr linear gasgeben kann was mehr Präzision ermöglicht.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @ Esca dann fehlt deinem Auto aber nur ne Sportabgasanlage;).
    Ka hab das Schnecken video nich bis zum Ende geguggt^^. Der FD da drin is aber auch nich perfekt die Felgen sind viel zu übertrieben.

    dann pack dem v8 auch ne sportanlage drunter und dann hast wieder den unterschied :patsch:


    und hättest besser mal zu ende geguggt, dann hättest gemerkt, dass es in dem vid nicht wirklich ums auto geht.
    da könnte ein toyota corolla stehn und das vid würde seinen reiz nicht verlieren

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243