Luftfilterkasten raus!

  • Hat mich ja nichts gekostet und ton will ich eben nen geilen!
    Leistung hat ich mit meinem MPS mit 300PS jetzt will ich en Auto wo éinfach Spaß macht (müsst ihr nicht verstehen)

  • man man ihr seit echt geschädigt hier :D immer erstmal alles in frage Stellen :D
    Hatte am MPS: 3Zoll Catback, Racepipe, TurboXS CAI, TurboXS FMIC was jetzt mal so im groben die leistungssachen angeht und auf em prüfstand vor em chipen hatte er knappe 300PS und das war bei dem Auto noch keine Kunst!
    Also nicht immer gleich alles in frage stellen sondern ab und zu mal was glauben das er standart 260 hat weiß ich auch ich HATTE EINEN!!!

  • man man ihr seit echt geschädigt hier :D immer erstmal alles in frage Stellen


    naja war doch klar :thumb: das da wer einen Satzt dazu macht (Forum halt) ;)
    du hättest aber auch, hinter die 300Ps chip schreiben können, und alles wär in Butter gewesen :wh:
    dafür bekommst du jetzt eine Teilschuld :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • Naja man kann ja fragen wie mer auf die PS kommt und nicht gleich so tun als würde einer lügen oder keine Ahnung hat, find ich nicht die feine Art! Da bekommt man nicht gerade Lust viel zu Posten!

  • Da ich den Intake von Injen drinne habe, musste ich das Zeug rausschmeißen, da dort keine Anschlüsse vorhanden sind. Für was auch xD Also von Klang her richtig gut ;) Nur die 03er waren wohl noch net so gut gedämmt und so übertragen sich ein paar Vibrationen auf das Amaturenbrett, klingt jedenfalls so bei hohen Drehzahlen. Könnte auch am Filter selbst liegen mit seinem Alurohr, dass ja nur über schmale Gummirohre entkoppelt ist. Werd aber mal noch Probieren die vordere Verschraubung mit etwas Gummi/Schaumstoff zu dämmen.


    Also gefühlt hab ich keine Leistung verloren. Untenrum vlt ein bisschen Einbuße, aber oberum kein Stück.

  • Hey, ich finde auch nicht das Leistung fehlt! Ich hab aber alles drin gelassen was sonst dran hängt! Und find es einfach geil wie der Motor den klang über die Drehzahl verändert! Jeder wo mit fährt grinst und findet mal geil!