Helft mir zum Platz 1.

  • Hallo Leute :wink:


    Ich kämpfe gerade gegen einem BMW auf http://www.felgengalerie.de/ um Platz 1.
    Bittze klikt im Link oben auf Top100 und den auf meinem Bild und zurück zum Top100 Seite und dan wieder auf meinem Bild und wieder zurück. Je mehr Ihr es macht, desto mehr Besuch werde ich haben. ;)
    Wir können es doch nicht lassen, dass ein BMW auf Platz 1. ist. :hs::D


    Vielen Dank im Voraus :hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich hätte vielleich ne bißchen bessere Bildqualität genommen.


    Für mich ist das aber nix. Keine Lust mich da anzumelden.


    Aber viel Erfolg!

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Jupp, die Bildqualität bei den anderen ist besser...
    Hast aber trotzdem ein paar klicks von mir bekommen ;)
    Denke nur dass deine Erfolgschancen bei der großen BMW-Schar ziemlich gering sind.


    @ heinztomato: Da ist nix mit anmelden ;)

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Hy Kornél,


    hab dir ein paar Klicks geschenkt, der BMW-Fahrer hat bestimmt in seinem Forum eine ähnliche Aktion gestartet :rofl:

  • Hey vielen Dank Leute :hs::)


    Nightflyer: Habe schon versucht, das Bild zu ändern. Das System bestätigt zwar die erfolgreiche Veränderund, bleibt aber das alte Bild trotzdem. :denk:
    @Dr. Wankel: Ja, es kann sein ^^


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Danke :) Ich habe Dich auch mit ca. 50 Klicks unterstützt ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Kornél,


    gute 5 Minuten lang habe ich auch für Dich geklickt - Ehrensache :thumbsup:


    Schreib mir eine PN, wenn es eng wird, dann klicke ich noch mal ein paar Minuten :thumb:


    Weihnachtliche Grüße


    von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo Helga :wink:


    Vielen lieben Dank :kiss::)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • So hab auch für dich geklickt


    Wo sieht man eigentlich eure Plätze?


    Das schlimmste ist meiner ist auch unfreiwillig zusehen ;(;(

  • Hallo Ulla :wink:


    Vielen Dank :kiss::)
    Wenn man auf der erste Seite oben rechts steht, dann hat man den Platz Nr. 1., rechts davon ist der zweite undlinks unten der dritte usw. ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • So Kornél, einige Dutzend Klicks hast Du nun wieder :thumbsup:


    Weißt Du, wie viel Vorsprung Du vor dem BMW hast ?


    Schönen Abend noch :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ich klick auch grad wie ein irrer :thumbsup:
    bald stehst du vor dem ersten platz ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Hab jetz mal die beiden anderen Rexe bisschen hochgelevelt. :D Für diejenigen die es gern übertreiben :D Einfach mit dem Mausrad auf das Bild klicken -> ein neuer Tab öffnet sich, so schafft man ca. 100 Klicks in der Minute :D Dann alle Tabs auf einmal schliesen und der Spaß kann von vorne losgehen :D

  • Hey Danke Leute und ich habe zuerst beim Eröffnen des Threads gedacht, dass ich allein so "verrückt" bin, aber es gibt zum Glück viele gleichgesinnte :Dhttp://www.rx8sanatorium.de :rofl:


    @Dr. Wankel: Ich habe gerade den beiden Kollegen auch geholfen ;):hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • jetzt müssen wir nurnoch den BMW verdrängen dann sind 3 Rexe vorne.


    Aber danach müssten wir das ganze Klickerei nicht unbedingt übertrieben :*::D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)