Verkauft nie euren RX 8......:-(

  • ich hab mir auch schon mal überlegt ihn zu verkaufen, hab ihn aber auch behalten zwecks fun, angeben und dem satz von meiner ex "o mei de schaun alle so dumm wennst mit dem auto rumfährst" :D:D:D


    der zweite punkt ist der meiner meinung nach drastische wertverlust des wagens...


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Hallo KUM :wink:


    Das ist wirklich schade :( Ich meine, man kann ja einen "regulären" Rex relativ leicht finden/kaufen, aber Deiner war ja noch dazu ein Sondermodell (Kuro oder 40th Anniversary?).

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Wertverlust hat man nur dann, wenn mann ihn verkaufen will!!! Oder ist eure Rex plötzlich minderwertiger geworden?


    Ich würde mein nicht verkaufen.... und tauschen gegen ein Vergleichbaren, der vielleicht für 12t€ angeboten wird, ebenfalls nicht.
    Somit gibt es keinen Wertverlust.


    Wenn manche Ihre Rexe verkaufen und nun ja....

  • zzz: :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Wertverlust hat man nur dann mann ihn verkaufen will!!!


    Sehe ich auch so, und vor allem in den ersten 4-6 Jahren. Danach (wenn der Wert weit unter die 10T Euro geht) sind die Unterschiede in der Klasse eh zu vernachlässigen) an dem Punkt komme ich gerade an.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Naja vielleicht klappts ja nochmal mit einem REX ;) ist eben etwas ganz besonders, gerade die Felgen sehen auf dem schwarzen sehr gut aus.


    @Kornél: muss wohl der Kuro gewesen sein, der 40th Anniversary hatte schwarzes Leder mit Alcantara, auch nett :)

  • Ich musste ihn verkaufen hab nochmal mit studieren angefangen (hätte ich nicht tun sollen). Da könnt ich ihn mir nicht mehr leisten..... :( Fahre immer mal mit dem Auto von meiner Freundin neuer Audi A3 TDI 170 PS man ist das schlimm Frontantrieb, keine richtige Rückmeldung alles so aalglatt was sind das für Autos, glaub mir wenn ich euch sage ihr habt das richtige Auto!!!!!

  • So einer schöner Kuro.... irgendwann kaufst du dir wieder einen! ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Verkaufen?


    Wenn ich es nur ausspreche oder nur daran denke, werde ich von meinem REX überfahren...
    ne ne... werde mich vom Auto erst dann verabschieden wenn es zwischen zwei riesige >Metallplatten< steht oder wenn ich unter die Erde muss....


    ......................... oder auf das Dach lande ^^###

  • Ich habe ehrlich gesagt auch schon einige male mit dem Gedanken gespielt meinen Rex zu verkaufen....aber andererseits welches Auto auf der Welt gibt es das optisch besser und genauso exotisch ist ? (ich rede über leistbare Autos...nicht Lambo, Wiesmann etc...)


    Auch stört mich der Wertverlust nur weil ein Wankel halt gern mal seine 15 liter braucht ! Siehe Porsche und Co... die brauchen gerne mal das doppelte und kosten noch immer jenseits der 20000 !?


    Mich stört das nicht und deshalb behalte ich ihn....ausser.....es macht mir jemand ein Angebot mit dem ich leben kann und das ist sicher NICHT unter 14000.......

  • edit

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    3 Mal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Mich stört das nicht und deshalb behalte ich ihn....ausser.....es macht mir jemand ein Angebot mit dem ich leben kann und das ist sicher NICHT unter 14000.......

    wenn alle so eine Einstellung hätten, dann wäre der Gebrauchtwagenpreis wahrscheinlich auch nicht so im Keller!!!

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt