suche einen photoshopbegabten

  • Überlege Dir das sehr gut mit den vielen Speichen. Ich poliere meine Felgen immer, bevor ich sie einmotte. Das dauert bei meine Winterfelgen mit 15 Speichen ca. 2,5 Std länger als bei den Originalen 5 Speichen Felgen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • danke fürs bild ^^


    die tonnen nehm ich nächstes mal weg :D


    hab mich denn doch gegen die Felgen entschieden


    naja so geht die suche wieder weiter 8)


    trotzdem danke für den tipp mit dem einmotten
    aber für mein rexxy steh ich gern noch 2,5 h länger inner scheune und polier :xD:
    er hat ja auch jeden freitagnachmittag meine volle Aufmerksamkeit :D


    trotzdem danke

  • Hi,


    will jetzt dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen...:


    Also ... könnte mal bitte wer mein komplettes Tiefbett (also bis zum Reifen) rot einfärben?! so Wagenfarbemäßig oder etwas dunkler...


    spiele mit dem Gedanken das so zu folieren (wird ja wohl machbar sein :denk: )






    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Hei Heiner (ich glaube, ich stottere :D )


    bitte schön, das gefällt. Diese Felge passt wunderbar zu Deinem Auto. Wesentlich besser als die Brock Felge.



    Gruß Frank

  • erstmal danke für die schnelle bearbeitung, finde in Schwarz kommen die Felgen echt geil :nummer1:
    Vorallem wenn bald noch schwarze Akzente wie Carbonhaube dazu kommen :)
    Und du hast oder willst dein Rex Grau Matt Lackieren oder wie :) ??