RX8 fährt RX7 weg....

  • Ich weiß nicht ob das Video hier schonmal gepostet wurde, habs zumindest nicht gefunden, aber ich fands gerade wegen dem Braten am Ende ganz witzig und wollte es euch nicht vorenthalten ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :rofl:


    bei der kurwigen Piste wird man glatt neidisch :blush:

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • sehr fein,
    da sind die mopedfahrer mal langsamer :P
    die straßen errinnern irgendwie an die Oberlausitz, aber bei uns liegen die rebhühner irgendwie schon tot rum :blush:

  • ob der zuvor schonmal in einem auto gesessen hat?


    auf der strecke würde man dem mit nem punto 1.2 davon fahren :wacko:


    der geht ja vom gas, bevor er aufs pedal tritt

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Weiß ja keiner ob er die Strecke vorher kannte, wenn ich ne Strecke net kenn möcht ich mit nem Esp freien auto nich unbedingt als erster abfliegen^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Und wie in diesem Video zu hören ist, hat der RX8 auch einen Turbo drin.
    Aber schön zu sehen ist auch das Backfire des RX7 !! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Schöne Strecke. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • der Typ kann nicht fahren. Total verkrampft hakelt der da durch die Kurven. Peinliche Nummer.


    Wieder son PS Trottel der nur geradeaus fahren kann.

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

    Einmal editiert, zuletzt von Piecemaker71 ()

  • naja, vielleicht hatter ja auch ne sehr geringe et vorne drauf und der karren folgt schön jeder rille, oder es geht echt schwer durch die kurfen, aber der schwarze rx7 is ja mal schön fett von hinten...

  • Ganz nett, aber mir fällt dazu net viel ein, mein FD steht ja auch direkt neben dem 8er in der Garage xD. Wankel mit Turbo ist einfach noch viel geiler, man hat Schub von unten und wenn man 4500 dreht kann man den Dieselfahrern zum Abschied winken. Ka ich freu mich schon wenn das Nachfolgemodell kommt will endlich was neues mit Turbo testen:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • das ja mal echt nen geiles vid!...und wieder nen grund nen turbo nachzurüsten...wenn es nur lange halten würde!...


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich versteh aber ehrlich gesagt net warum da steht "We slowed down because of the mororcycles"
    Weil ohne genau hinzuschauen erkennt man schon dass es Fahrräder sind und keine Motorräder sind :-D

  • Turbo an sich wär nich das Problem, sofern die map gut ist und man definitiv bessere Apexleisten verbaut. Als öl würd ich aber kein Synthetik mehr nehmen^^. Wär mir zu dünn..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Also von Esmeril gibts ordentliche die kosten so 500 Dollars, und dann gibts noch wo welche aus Keramik, aber die sind fast unbezahlbar (und absolut sinnlos wenn man nicht vorhat ihn extrem aufzuladen, und selbst da sind die Esmeril gut geeignet). Die originalen brechen halt recht gern, was ich so im Amiforum nachforschte vor allem wenn man über 12 psi auflädt. bruch=Trochoiden und Seitenteile hin. Bei den rx-7 halten die mehr aus, gehn sie defekt, fliegen sie durch die Umfangsauslässe durch den turbo und killen den. Beim Rx-8 können sie kaum durch die Seitenauslässe und verkratzten daher auch die Seitenwände. http://www.google.de/imgres?im…DE342DE342%26tbs%3Disch:1

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • hast du nen link für die keramik leisten?...mh aber warum rüsten dann nit welche auf turbo um?denn so wäre ja fast das problem der haltbarkeit geklärt?!


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Ähm die Haltbarkeit ist noch nicht ganz geklärt^^. Bis so 320 ps etc schon. Wenn man noch mehr will muss man pinning machen. Sprich 50% der schraublöcher wo die Motorschauben drin sind größer bohren und extrem feste viel dickere Stahlstifte einsetzen statt der Motorschrauben. Reicht was ich an Bildern sah wohl wenn mans statt jeder 2. Schraube macht. Ansonsten bekommnt man Probleme mit geplatzten Frontplatten da es den Motor die Frontplatte regelrecht wegdrücken will bei starken Aufladungen. Mit den Dichtungen und dem pinning gibts durchaus einige massiv aufgeladene 8er. Aber nicht hierzulande, weils einfach hier kaum Leute gibt die wankelverrückt sind und richtig Geld haben, hier kauft man sich halt eher nen dicken Benz.
    Pinning mit porting und esmeril seals: http://www.rx8club.com/showthr…=181016&highlight=pinning



    http://www.rotorsportsracing.c…cetuning/engine_parts.htm


    http://www.nrsrotorsports.com/materials.html


    http://www.pineappleracing.com…exsealsetwithsprings.aspx


    Leichtere Rotoren http://www.mazdatrix.com/8engine2.htm

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • hey danke für die links...das bringt mich nen riesiges stück weiter!....wenn du jetzt noch explosionszeichnungen von nem 13 und 20 b hättest :wh::wh:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ja, ich bin auch der meinung der aufzeichnende Wagen hätte viel schneler fahren können, gerade die Twistis hat er verpeilt und Zeit verloren.
    das wäre mit voll gegangen. Schade fürdas Video.


    ABER GEILE STRECKE!! WO IST DIE????


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei