Shinari-Sammel Thread


  • Von daher versteh ich nicht ganz auf was du eigentlich raus willst.


    Ich finde die Studie hat etwas vom Aston Martin - und DAS ist ein Vorteil :-)


    Ich will darauf hinaus, wenn man schon kopiert dann sollte man es richtig machen :D
    Ich finde im übrigen auch das der REX eine kleine Ähnlichkeit vom Aston hat und das war auch mein eigentlich Kaufgrund, da ich mir weder den DBS noch den V8 Volante jemals leisten könnte.


    Nwe will darauf hinaus, das bereits in zwei Threads über dieses Auto diskutiert wird, und wir nicht noch einen Dritten brauchen!


    :hs::thumbsup:

  • Ich will darauf hinaus, wenn man schon kopiert dann sollte man es richtig machen :D
    Ich finde im übrigen auch das der REX eine kleine Ähnlichkeit vom Aston hat und das war auch mein eigentlich Kaufgrund, da ich mir weder den DBS noch den V8 Volante jemals leisten könnte.



    :hs: :thumbsup:

    Und ich will damit sagen, dass die Studie keine Kopie vom Nissan ist ;-) Ansonsten wäre jedes Auto, dass irgendwie von der Seite die Form eines Aston Martin annimmt eine Kopie von der Nissan Studie. Sehen wir es mal so: Irgendwo sind ja dem Autodesign auch Grenzen gesetzt - es war vermutlich schon alles irgendwie inzwischen vorhanden.


    Und was diesen Thread betrifft: Dieser Titel ist eindeutig - bei den anderen beiden wie du schon geschrieben hast eher indirekt. Also nur keine Aufregung ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Oh geheiligt seist du, mächtige Forumssuche: Shinari


    jo geb dir recht wenn der Artikel nicht erst 2 Tage alt gewesen wäre und somit das Thema auf der ersten Seite hätte stehen müssen. Das es son Bericht vor Monaten schon gab konnt ich nicht wissen. Ich werde aber in Zukunft keine Themen mehr erstellen.


    Irgend jemand mault immer rum das es sowas schonma in irgend nem Thread gegeben hat...


    Wenn man schon alles zu dem jeweiligen Thema weiß könnte man sich ja auch einfach mal geschlossen halten, denn wie man sieht kannten es viele noch nicht ;)

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

    Einmal editiert, zuletzt von Piecemaker71 ()

  • Zu recht, wenn Dinge wieder und wieder und wieder auftauchen dann hilft es nichts wenn in dem Moment dann keiner darauf hinweist, dass es dazu schon einen Thread gibt.
    Es geht doch nicht ums Maulen oder um einen persönlichen Angriff gegen dich, es geht nur darum die Übersicht zu erhalten und zu vermeiden, das alle "Neuen" erst mal 20 Threads zu Dingen aufmachen, die alle schon mal ausführlich besprochen wurden. Wenn das jeder machen würde, dann würden wir hier in Threads versinken und niemand könnte die Übersicht behalten, in welchem von den 10 Shinari-Threads er denn jetzt mit welchem User was genau besprochen hat...


    PS: Wirf doch bitte mal einen Blick in diesen Sticky-Thread: Bitte alle lesen – Tips und Tricks fürs Forum

  • mit Verlaub, die Suche is fürn Popo, grad nach "Öl" gesucht = 0 Treffer
    danach nach Motoröl gesucht = etliche Treffer


    Was issen das für ne logik ?

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

  • die aussenspiegel geben dem Begriff toter winkel mal ne ganz neue dimension ^^


    kann man se eigentlich gleich weglassen

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

    Einmal editiert, zuletzt von Piecemaker71 ()

  • Einfach mal eine wenig nach unten scrollen!!!


    http://www.t-online.de/?SiteSRC=telekom.de


    :nummer1:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Noch ein neuer Thread? so langsam könnt ihr mal aufhören :D Aber OK DAS Auto hat es verdient *g*


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Hab´s auch gerade gelesen. Wahnsinn!!!
    Das Design gefällt mir. Die Chancen das er so auf den Markt kommt halte ich allerdings für sehr gering.
    Aber macht weiter so MAZDA :thumb:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Mich reizt vor allem, das er vor allem wegen der Optik schon als Porschejäger hingestellt wird, den techn. Daten sind ja nicht vorhanden. Bei Blättern ohne Überschrift zu lesen, dachte ich erst an einen Aston Martin der die Sportwagenform schlechthin besitzt.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ja, ich habe es vor paar Tagen auch gesehen. Wirklich schön! Aber es ist eher ein ASTON MARTIN design ^^

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Der t-online-Link, wurde gestern Abend (Betrag79) schon mal gepostet.
    Neuer RX-7 in 2012
    Lediglich die Headline ist nun hier neu ...
    "Dieser Sportler jagt Porsche & Co. Angst ein"
    Diese Aussage ist in erster Linie mutig, denn bisher sind noch keinerlei Leisungsdaten des Shinari veröffentlicht worden.
    Optisch würde man dieses CC eher in Richtung Aston Martin oder Infinity Essence Concept einordnen können.


    Nebenbei ist das jetzt der 3.Thread, bei dem es um den Shinari geht. Mal schaun, wieviele noch dazu kommen.
    Dann kann man`s wenigstens als 1 Gesamtpaket zusammenschnüren.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Dann entschuldige ich mich, weil ich mich überhaupt nicht für den RX-7 interessiere, das ich es nicht gelesen habe und hier nocheinmal reingestellt habe.
    :Y:
    Mir ging es in erster Linie um dieses schöne Schlagzeile.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]