• Der untere Teil, die Kommentare der anderen, sind das Beste. Mann, muss der Mann eine Zeit gehabt haben :patsch: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Wie gut ist das denn, find das lustig wie viel Langeweile der Mensch haben muss :rofl::rofl::rofl:

  • Will auch da aufgeführt werden. :D

    Ist doch kein Problem.
    Die Adresse von dem Kerl steht doch häufiger drin !! :D
    Brauchst nur mit ordentlich Drehzahl dran vorbei fahren. 8o
    Aber möglichst langsam und häufiger, damit er genug Zeit hat die Kamera zu zücken.


    Was der dann wohl als Kommentar schreiben würde ..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Was gibt es nur für Leute ?? :baby:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Hey ich muss mal fragen ob die meinen Rx-7 aufnehmen, hab immerhin 118mm Endrohr :D. Der Impreza ist echt lustig, dass der da steht, 100% original. Hat man eigentlich keine rechtliche Handhabe gegen solche Kennzeichenveröffentlichungen? Mir hat heut einer begeistert erzählt dass se ne M5 Maschine in nen 1er reinbauen wollen :D. Ich glaub sowas gibts nur in Deutschland.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Die Seite ist wirklich der Hammer. 8o Sigmund Freud würde sich über diesen Patienten freuen. :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Net schlecht der 1er, fährt sich sicher spaßig. Aber ich denk einmal zu schnell über ne Kuppe, wenn der ausbricht no way. Aber als Coupe mit heckflügel lässt sich auch den (optisch schön) beheben :D.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich glaube der Typ könnte ernste Probleme kriegen wenn die Betroffenen dort ihre Kennzeichen sehen. Der Typ hat doch keine Freude im Leben. Im Urlaub kam bei uns ein 30 alter Camaro vorbei und der war EXTREMST LAUT. :D :D :D War schön zu hören, haben dann noch kurz geplaudert und er hat sich mit nem Burnout verabschiedet - PERFEKT :D

  • mein Traum wär ja son alter Charger, das Schrank-Auto :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Haha, sehr lustig geschrieben. Auch der andere Artikel:
    http://www.online-polemik.de/ersatz-psyche.htm
    Aber so unrecht find ich hat er garnicht. Manchmal ist es echt nervig. Das schlimme ist ja, dass mit sinkender Autogröße die Auspufflautstärke proportional steigt. Diese Kleinwagentuner könnt ich auch jedes mal sonst wo hinhüpfen. Ein Auto mit Leistung und Charakter darf gerne so klingen, aber nicht irgendne ne Schüssel, die nur noch von Klebeband zusammen gehalten wird.

  • oh mn hat der en knall da müstte man ja eigentlich mal en kleines treffen vorm haus machen und schauen wann er mit der cam kommt^^

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Gibt es denn Typen noch mit seinem Block in Mühlhausen. Scheinbar sind alle Autos dort zu laut. Vieleicht müsste er mal sein Hörgerät neu Eichen lassen.


    Man sollte mal ein Treffen veranstalten und dann durch Mühlhausen mit den ganzen Rexen fahren. Mal sehen wie lang dann seine Liste wird. Und vorallem tauchen mal andere Kennzeichen auf ausser die aus dem Kuhdorf. :denk: