Kalender 2011

  • Mein Kalender ist auch gut angekommen.
    Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen ... Vielen Dank für die Mühe die ihr auf euch genommen habt.


    Gruß Thomas


    Tornado Roter RX-8 Challenge mit 192PS (EZ 06/2005), Edelstahl LAA's, Front Rotary, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, RX-8 Bremsleuchte, rote Innenraumbeleuchtung

  • Was sehen meine blauen Äuglein; ihr habt den neuen RPM-zähler auf die erste Seite gedruckt :><::><::><:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Der Kalender ist angekommen.
    Wow! Das nen' ich klasse Arbeit! Vielen Dank!
    Sieht suuuuuper aus! :thumbsup:

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Sind alle Kaldender schon verschickt oder nur ein paar???

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • So habe, meine Kalender Ausgepackt und begutachtet. Ich muss erstmal sagen dass die Qualität der Bilder sehr sehr gut rüber kommt. Bei ein paar Bildern hätte man etwas besser schneiden könne, da die halb durchlässige Leiste unten den schnitt etwas kaputt macht, besonderes im August. Und was ist dass im November? Das Bild ist super, aber der rote Bagger... das hat man auf dem Foto in der Galerie nicht gesehen bzw. ist nicht ins Auge gefallen, der Bagger stört die Harmonie.

  • Servus,


    meiner ist gestern angekommen.
    Vielen Dank an die Orga, ist echt klasse geworden...das neue Jahr kann kommen.


    Grüßle Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • So...bin mal wieder online. Der Kalender ist wohlbehalten angekommen und sieht wie immer phantastisch aus. Danke an die Orga. Super Arbeit.


    :wink:

  • Meine Kalender sind auch angekommen und sehen suuuuuper aus
    vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben :Y:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Habe noch nix bekommen ?( ?( ?(

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix