Kalender 2011

  • naja die Zahlen gehen übers Bild.. ist hier bei diesem Bild nur schlecht zu erkennen dass hinter dem gräulichen Hintergrund das Bild weiter geht..
    ich habe niergends etwas gezeigt und gesagt genau so ist es, daher kann man ja wohl nicht von einer Designänderung sprechen.. habe gesagt dass die Zahlen übers Bild gehen und das ist auch so.. ich habe nicht gesagt dass es keine Fussleiste hat...
    und nur weil es jetzt hinter Zahlen einen gräulichen Hintergrund hat, würdest Du doch einen nehmen... :denk:


    Hauptsache man hat was auszusetzen.... :thumbsup:

  • @Level 8
    Ist das Geld auf deinem Konto eingangen?


    Gleiche Frage auch von mir?


    Gruß Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Zitat von mr.sush

    ich habe niergends etwas gezeigt und gesagt genau so ist es, daher kann man ja wohl nicht von einer Designänderung sprechen.. habe gesagt dass die Zahlen übers Bild gehen und das ist auch so.. ich habe nicht gesagt dass es keine Fussleiste hat...
    und nur weil es jetzt hinter Zahlen einen gräulichen Hintergrund hat, würdest Du doch einen nehmen...


    Hauptsache man hat was auszusetzen....


    Naja Frauen waren halt noch nie einfach…. :D



    Zitat von Shinari

    Wann kommt der nächste Status?


    Jetzt, da ich wie mr.sush netterweise angekündigt hatte bis heute auf Geschäftsreise war, hat sich das wöchentliche Update ein wenig verspätet.



    Status 10.11.2010


    Die Kalender sind fertig gedruckt und befinden sich auf dem Versandweg zu mir.


    Versandadresse und Zahlung habe ich zwischenzeitlich von den folgenden 37 Usern erhalten.


    AlexHase
    andreasth
    avioniker
    Bakterius
    Basti_Augs
    Brian
    Butchnass
    C4m3L
    Erriks8
    eveel
    GOON818
    Grave_Digger
    hellspawn
    JayTee
    JKI
    JoeRX
    killerm@ster
    Kroxi
    M4trix
    marcellus
    Maste-R
    MGPOWER
    NS9556
    OLLI_H
    Oracle
    punisher
    Race4Fun
    ROGO
    Schnupsi
    Scubi
    Stormbringer
    suxulus
    Thorty
    Tomek81
    Volki
    Zaubermaus
    zzz



    Aus einem Sonderfall wurden zwei, denn von euch beiden habe ich zwar das Geld, aber keine Versandadresse erhalten:


    Candiloi
    danilo6547

    Versandadresse ohne Zahlung liegt mir von 4 Usern vor:


    112stryker112
    Lucky
    mViper
    Tidus-X


    Und von den folgenden 4 Usern fehlt leider weiterhin jegliche Rückmeldung!


    _T_H_O_M_A_S_
    Blingout
    DUCDUC
    FerdiFuchs


    Ein paar Randnotizen, die beiden Kalender von Motorpsycho gehen jetzt an Zaubermaus und Tidus-X.
    Geschwent, Ignat & Shinari ihr bekommt gleich eine PN und seit auf der "Nachzügler-Liste" notiert.


    Die Sache ist die, da das Geld für die Kalender heute an mr.sush überwiesen wurde, sind keine einzelnen Nachbestellungen mehr möglich.
    Aber sollten sich die 4 zuletzt erwähnten Leute nicht bis zum 19.11 bei mir melden, verfallen – wie vorab angekündigt – ihre Bestellungen und es wären wieder 5 Kalender zu haben!

  • Adresse vor 3 Tagen an euch geschickt und Geld auch vor 3 Tagen überwiesen.
    Angekommen?

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Hab meine Daten nun geschickt. War keine Absicht, dass ich so lange warten lasse--ist einfach untergegangen, hab grad viel um die Ohren, sorry!!


    gruß jürgen

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • Status update 14.11.2010


    Kalender befinden sich weiterhin noch auf dem Versandweg zu mir.
    Versandadresse und Zahlung habe ich zwischenzeitlich von den folgenden 40 Usern erhalten.


    AlexHase
    andreasth
    avioniker
    Bakterius
    Basti_Augs
    Blingout
    Brian
    Butchnass
    C4m3L
    Candiloi
    danilo6547
    Erriks8
    eveel
    GOON818
    Grave_Digger
    hellspawn
    JayTee
    JKI
    JoeRX
    killerm@ster
    Kroxi
    M4trix
    marcellus
    Maste-R
    MGPOWER
    NS9556
    OLLI_H
    Oracle
    punisher
    Race4Fun
    ROGO
    Schnupsi
    Scubi
    Stormbringer
    suxulus
    Thorty
    Tomek81
    Volki
    Zaubermaus
    zzz


    Die Sonderfälle haben sich zwischenzeitlich erledigt!



    Versandadresse liegt von 5 Leuten vor:
    112stryker112
    DUCDUC
    Lucky
    mViper
    Tidus-X


    Und nur noch 2 Leute haben sich bislang überhaupt nicht gemeldet:

    _T_H_O_M_A_S_
    FerdiFuchs


    Dafür habe ich mittlerweile 4 Nachzügler
    Gschwent
    Ignat
    MazdaMichl
    Shinari


    Am Sonntag den 21.11 erfolgt dann das letzte Status update mit dem sich dann auch entscheidet ob die Nachzügler noch in den Genuss eines Kalenders kommen.
    In der darauf folgenden Wochen (KW47 & 48 ) werden die Kalender dann zu euch geschickt und ihr erhaltet vie PN eure persönliche Sendungsverfolgungsnummer.
    Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal bei mr.sush für die gute Zusammenarbeit und bei euch für reibungsfreie Kommunikation und gute Zahlungsmoral bedanken :hs:
    Sollte Bruuli den Job nächstes Jahr nicht wiederhaben wollen, würde ich mich auch ein weiteres Mal als Interimslösung zur Verfügung stehen!

  • Ich hoffe, dass du den Versand in der Liste von unten anfängst abzuarbeiten ;O)

    neenee.....machs einfach alphabetisch...von "A" angefangen

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Nix Alphabetisch
    Wer zuerst kommt malt zuerst...



    Versandadresse und Zahlung habe ich von den folgenden 23 Usern erhalten – vielen Dank für eure zeitnahe Überweisung, ihr seid natürlich in der ersten Versandgruppe!


    Also macht euch mal keine Sorgen, ihr werdet beide bevorzugt behandelt :thumbsup:

  • Update 21.11.2010


    Die Kalender sind bei mir eingetrudelt und werden in der nächsten Woche versandfertig gemacht.




    Gezahlt haben inzwischen alle bis auf Lucky & mViper, welcher 2 Kalender bestellt hatte. Mit anderen Worten es sind genau 3 Kalender übrig die nun an die Nachzügler die sich zuerst gemeldet hatten:
    Geschwent, Ignat, & Shinari gehen!

  • Hi Level8, du entschuldige aber kannst du mir sagen ob meine Zahlung eingegangen ist ? Leider hat meine Bank meinen Auftrag vergessen gehabt und von daher habe ich die Zahlung am 18.11. selber erlädigt.

  • So, ich habe meinen, habe ihn gerade in meine Hände bekommen! Ja genau, mein Kalender ist da! Bedanke mich bei allen die bei all dem hier mitgemacht haben!
    Sieht scharf aus!

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • Habe meinen Ebenfalls heute erhalten:)
    Sieht dieses Jahr sehr sehr gut aus. besser als die Jahre davor finde ich.
    Da das Bild die komplette seite ausfüllt.


    Greez Stefan :hs: