Kalender 2011

  • Ich will ja wie immer zwei Kalender. Sollten Mädels dabei sind, ziehe ich die Bestellung zurück. Ich kann den dann nicht auf der Arbeit aufhängen.

  • Hi,


    ich dachte, daß noch jemand anderer Deckblattvorschläge machen wollte, außer mir.
    Kann ja auch jemand ohne Bildbearbeitungsfähigkeiten Vorschläge in Textform machen. Die Photoshopper unter uns könnten dann ja versuchen, die Idee als Bild umzusetzen.


    Sonst würde dann as Deckblatt halt auch wieder als 13. von den gewählten Bildern genommen werden, was dann aber quasi "nur" die 13beste Wahl wäre.


    Frank

  • Ich schaue mal ob ich es schaffe. Aber hier zwei Ideen für das Deckblatt.


    Einmal ein Foto von Oben von einem Rex, in vier Farben eingefärbt über Kreuz, würde sagen Schwarz/Rot/Gelb/Silber.


    Oder ein Rex von Vorne und dabei die linke Seite FL die recht NonFL, so in einander rein gemorpht. Die Bilder müssen halt übereinstimmen. Wenn bei mir einer in der Nähe wäre...

  • Mr. Sush!!!


    Hey ,ich nehme dieses Jahr nur 3 Kalender(muss sparen :wh: )

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Hab meinen Bruder mal gefragt ob er Ideen hat und was machen könnte bezüglich dem Titelbild. Ist in der Mediengestalter und hat eigentlich immer gute Ideen. :-D
    Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das zweite hochgeladene Bild von VeilZ sehr gut, hat auch schon ein bisschen Deckblatt stil :-D

  • Ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber schreibt ja sonst keiner ;)




    So hab da mal was vorbereitet und bitte um Resonanz..... Das Bild soll noch ergänzt werden mit URL, 2011 und einer kleinen Idee von mir.


    Also bitte um Feeeeeeeeeeeeeeeeeeedback :-D






  • Die Schrift würde ich eher nicht in 3D machen, sieht irgendwie billig aus. Ansonsten auch nicht schlecht. Wie sieht es mit dem Bild von der Erde rechtlich aus? Ich schätze du hast es nicht selbst gemacht, wie viel kostet es?

  • @Puntino83&GT'ler: Ist es möglich euere Bilder in voller Auflösung zu bekommen, finde ich echt gut gemacht. Sind die Rexe vorne etwas unterschiedlich?

  • zzz: sollte sicher möglich sein die Bilder in voller Auflösung zu bekommen. ;) Solange kein Missbrauch damit gemacht wird!!!
    Die Rexe sollten vorne identisch sein. Das was du meinst, liegt wohl an den verschiedenen Perspektive.

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Sorry, aber das sieht ziemlich billig aus :thumbdown:


    Wenn dann könnte die Erde doch im Wankelformat daherkommen und noch etwas drumherum fehlt auch.


    ... just my 2 cents ;)

  • Sollte wie schon gesagt nur ein Entwurf sein. Rechtlich sieht es so aus dass ich die Erde schon selber gemacht habe.


    Kostet dementsprechend nix.


    Der Wankelgedanke gefällt mir auch.

  • Moin !!


    Das Schwarze, also das universum, in Motorgehäuseform und die Erde als Wankelscheibe dadrin !! :D


    Kann man das realisieren ?

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Die Erde in Wankelform war auch mein erster Gedanke. Wäre cool!


    Hätte ja gerne noch ein paar Bilder von meinem Rex gemacht, aber zur Zeit regnet es ja fast nur und daher komm ich nicht zum putzen.

  • Die Idee finde ich auch ganz gut.


    Das müsste mit einem Bildbearbeitungsprogramm doch recht einfach gehen, oder?!? :denk:


    Aber ich selber kenne mich damit nicht so gut aus. :D