Dellen entfernen mit Popcorn :D

  • Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    Einmal editiert, zuletzt von AKR ()

  • Ja wie Geil ist das den !!!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • ja ne is schon klar.



    Beulendock ADE. Wir machens mit Popkorn und Luftpumpe. Wen wollen die Veraschen??? Scheinbar nur sich selber.

  • verdammt .. hätte ich blos ne delle in meinem auto, ich würde das glatt ausprobieren!


    ..alleine das abdichten wegen der luft ist genial, wenn mein auto blos so wenig stellen hätte, wo luft austreten könnte.. :D

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • Absoluter Bullshit!

    :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ha ha ich lach mir nen ast!



    da hab ich wohl als karosseriebaumeister jetzt ausgedient!


    oh mann leute gibts...

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Vorallem ist das 2x die gleiche Delle im gleichen Auto. Bei der Art von Delle funktioniert der bullshit vielleicht aber ist glaube kein Allheilmittel. Nur frage ich mich was ich mit 2kg Popkorn im Kotflügel so anstellen könnte ^^


    MfG

  • Ein so ein Schwachsinn !!


    WÜrde mich nicht wundern das das mal auf Galileo FAKECHECK kommt und die mit sowas nur wieder unötig Sendezeit verschwenden !


    Das ist der gleiche Schwachsinn wie mit dem KratzerStift den sie im Fernsehen anbieten !

  • und was haltet ihr davon
    kann das sein oder auch nur s..... :denk:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=center] :*: Ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief :*:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][size=12]

  • Theoretisch möglich wenn die Delle rund und grossflächig ist !

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit blech möglich ist. ich arbeite schließlich auch in der branche...
    aber mit plastikteilen ist das durchaus denkbar. stoßstangen o.ä. kann man so ausbeulen. unter wärmeeinfluss formen sich die meisten plasteteile an einem auto wieder in ihre ursrungsform

  • Gibt genug Videos wo es nicht klappt. Ich würd behaupten es kann nur klappen bei so Spannungsdellen die man von Hand genausogut zurückdrücken kann. Wir wissen aber alle dass bei 99% der Dellen das Blech leicht gezogen und somit verformt ist so dass man zurückformen muss:(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243