CraftLine - Was aus meinen Unfall RX-8 geworden ist...

  • Da ich durch meine Hansa-Umbauten diverse RX-8 "Reste" zur Verfügung habe, sind daraus einige Möbelstücke entstanden.


    Zum Beispiel eine Theke:


    Oder eine Musikanlage:


    Zur Vermarktung solcher und ähnlicher Möbelstücke habe ich mittlerweile eine Vertriebsgesellschaft gegründet.
    http://www.craftline.de


    Über ein Feedback, wie Euch die Seite und die Teile gefallen, würde ich mich sehr freuen :wink:


    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Bei der Theke fehlts mir ein bißchen an der Praktikabilität (gibts das Wort überhaupt? :)), aber alles andere, isbesondere die Faßmöbel sind echt Klasse. Wünsch Dir viel Erfolg damit.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Schöne Sachen Stefan....jetzt brauche ich nur noch das passende Loft dazu, wo die Theke dann rein passt. ;)

  • Danke für die freundlichen Worte! :hs:
    Die Theke ist halt eine Theke, die Funktionalität lässt sich aber stets erweitern.
    Zum Beispiel mit integrierter Zapfanlage, Kühlschrank usw... :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hallo Stefan,


    die Produkte sind echt klasse. Viel Erfolg wünschen wir Dir mit der Idee.


    Evtl. kannst Du ja noch das eine oder andere Teil aus unserer RX-8 Schlachtaktion verwerten. Die linke Karosserieseite ist ja noch in Ordnung für eine weitere Theke.


    Viele Grüße


    Frank

  • Mega geil!

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • nette Sachen, erinnert mich ans alte garage in München das issn Club die hatten damals auch teils ganze teils eben solche halben Autos rumstehn.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    sieht super aus!


    der längs aufgeschnittene Rex mit Barteke würde mich sehr reizen.


    Die Preise sind auch individuell?

    Hi,
    sicherlich ist eine solche Theke eine Einzelanfertigung und inkl. Holzarbeiten und Lackierung nicht billig.
    Für ein solches Einzelstück wird nach ausführlicher Beratung des Kunden ein individuelles Angebot erstellt.


    Bei anderen Artikeln wie den Fassmöbeln wird es feste Grundpreise geben, wobei zusätzliche Individualisierungen möglich sind.


    Gruß von der Nordsee
    Stefan

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Freue mich immer über creative Menschen die unseren altag schöner machen auch durch einer Auto theke !


    Viel erfolg ! :thumb:


    Mein traum währe eine richtig cooller rock cafee und ich würde eine theke und einige bier zapfsäulen und barell hockers usw von dir hollen und das ganze eine individuelle note verpassen .... aber wen da nicht die frage der kosten währe ...


    ideen und fantasie hat man viel mehr als man geld hat um sie zu verwürklichen . :)

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Hi,


    so etwas ähnliches schwebt uns natürlich auch vor. Sind auch schon in den ersten Gesprächen. :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Super Idee und Klasse umgesetzt. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Find ich echt klasse!
    Kleine Idee für das Piano, als Upgrade: mach es zum Keyboard ;)


    http://www.music-express.ch/akustik/klavier.htm

    Danke. :hs:


    Der Alt- zu E-Piano Umbau ist aber auch genial. :thumb:
    Etwas ähnliches, aber etwas weiter geführt, existiert bei uns auch schon als CAD-Zeichung. :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel