Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Dann ist es ja gut
    Wenn es so ist nehme ich auch eins Schrift "Rotary Power" mit roter reflex Folie währe schön wenn wir genug zusammen bekommen damit wir den Rabat bekommen

  • Ahh ddanke ich nehme dann rotary power mit roter reflex folie ...hey lass aber mal noch ein par mehr user aufmerksam machen wegen Rabatt ;)

  • Japp, wie gesagt bin auch dabei, Rotary Power mit Roter Reflex Folie

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Bleibt bei meiner Bestellung...unter 100 € sind wir ja schon :thumbsup:

    RX 8 Revolution 192 PS EZ 09/2007
    Vollausstattung
    Km 56030
    Update 61200 Km
    this is my way
    :nummer1:



    Silence is better than Bullshit!

  • Bislang habe ich auf meiner liste:


    Dr. Wankel (Rotary Power)
    Wulf (Rotary Power)
    Silence (Rotary Power)
    Master_3 (Rotary Power)
    =rX8RaCeR= (Rotary Power)
    HKrueger (Rotary Power)
    Michael (Rotary Power)
    Abadoon (Rotary Power)


    Bitte melden wenn ich jemanden vergessen haben sollte.


    GRuß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Ich auch Rotary Power mit Roter Reflex Folie bitte
    mfg heiko

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Wie siehts eigentlich aus, ist es möglich das ganze noch früh genug zu bekommen, um es als Weihnachtsgeschenk zu verwenden? :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Klar ich sag mal nachdem alle überwiesen haben sollte es nicht länger als 14 Tage dauern bis es bei euch ist.


    Gruß Schumi :wink:

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hey Eraser87,


    würde dann so aussehen:


    Preiß reiche ich morgen nach.


    Hätte noch jemand daran Interesse denn je höher die Stückzahl ist desto kleiner der Preis.



    GRuß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Sodele hab den Preiß für die Mazdaspeed Schilder. Wenn nur du eins willst liegen wir bei 100€, ab 10 Satz liegen wir dann bei 85€.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Wie ist den die Allgemeine Stimmung wie lang wollt ihr noch warten ich würde sagen bis Sonntag noch dann würd ich allen ne pm bezüglich meiner bankdaten und eurer addresse schicken.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Klingt gut, ich würde auch sagen Samstag. :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sonntag ist ok. wo wäre ich denn jetzt vom Preis?
    Glatt 100 € wenn ich das richtig sehe?!

    RX 8 Revolution 192 PS EZ 09/2007
    Vollausstattung
    Km 56030
    Update 61200 Km
    this is my way
    :nummer1:



    Silence is better than Bullshit!