Ich sage auch Auf Wiedersehen und danke!

  • Ich sage wollt mich auch nochmal offiziel von euch "verabschieden".
    Der 8er wurde am letzten Freitag (4.6.) vom neuen Besitzer abgeholt.


    Nach fast 6 Jahren mit dem 8er war es dann doch ein komisches gefühl ihn vom Hof fahren zu sehen.
    In den ca. 5,5 jahren hier im Forum habe ich viele interessante dinge gelesen und ne menge netter Leute kennengelernt ,
    dafür möchte ich einfach mal danke sagen.


    In weiser Voraussicht habe ich mir vor ca. einem Jahr einen 323F BJ Kombi gekauft, den wir demnächst auch dringend benötigen. :nummer1:


    Hier nochmal die beiden letzten Bilder vom 8er, kurz vor der abholung.


    Vielen dank für die schöne Zeit, ich werd aber ab und an nochmal vorbei schauen.


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Ich wünsch dir (euch) alles Gute!


    Gruß Manuel :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Machs gut Sven :wink: Der 323 ist auch ein schönes Auto und viel günstiger ;)


    LG von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • :thumbsup: sven81 :hs: ...mach's gut :wink: :wink: , war ne schöne Zeit ,die Rex-Erfahrung kann Dir niemand nehmen :wink:

    :nummer1: der Rx-8 ein Erlebnisfahrzeug
    mfg
    Roadrunner RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Mach's gut und allzeit gute Fahrt :hs:
    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ;( ;( ;(

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Wieder einer weiger der alten REX hasen ;( .
    Ich wünsche dir allzeit gute fahrt.


    Gruss Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • danke euch! :Y:


    ja, ich werd papa...ist aber noch ein bißchen hin. :thumbsup:
    das war aber nicht der grund des verkaufs, der verkauf des 8ers stand schon lang vorher fest.
    den 323 fahre ich schon ne ganze weil und der ist einfach zu groß für nur 2 personen. ;)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • uuuuupppppppssssssssssss,


    hat es also endlich geklappt... :thumbsup:


    hast ihn ja wieder absolut original hingestellt.....hätte nur zu gerne die innenteile gehabt.. ;(;(


    grüsse an dana....und alles gute für die zukunft...


    wir werden uns sicherlich bals wiedersehen..


    :wink:


    pit

  • das ist doch mal ein würdevoller abgang. da bekommt man ja fast pippi in den augen. ;)


    viel spaß mit dem papa mobil ^^ :wink:

  • meggi, was soll denn das "endlich geklappt" heißen?
    die planung stand nochnicht sehr lange bevors "endlich geklappt" hat :rofl: :thumbsup:


    wiedersehen? ich denke mal zum hannover stammtisch im september?!


    vielen dank euch!


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)