RX8 in Go! auf SAT 1 jetzt!


  • Hi,


    Perfect, Prefect!!! Vielen Dank !!!


    Ist das Video denn komplett ? Das Vid ist 3:28 lang, am ende redet der Typ etwas von Pannen im Abspann und wird dann vom Ende des clips unterbrochen.


    Grüße
    Axel

  • Sonderlich ausführlich ist der Bericht aber auch wirklich nicht - sind die bei diesem Automagazin immer so kurz? :rolleyes:

  • Danke Prefect


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Prefect


    Danke für das Video.


    In Österreich gibt es ja echt coole Kennzeichen. :] Ich frage mich allerdings wie die Tester auf einen Verbrauch von nur 11,4L gekommen sind. ?(


    Videoguckende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • 11,4 liter verbrauch möchte ich auch mal haben *lol*


    aber nett gemacht die kombi mit dem skyboarder und jetskier... 8)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()


  • Möglicherweise schreiben die halt einfach ab.


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator


    Möglicherweise schreiben die halt einfach ab.


    Ja ja, sie haben abgeschrieben, siehe mazda.at! :rolleyes:


    Übrigens in der Schweiz und in Deutschland verbraucht er weniger, nur 11,2 Liter. :D Dachte schon die Österreicher können nicht abschreiben. ;)


    An was werdend die 0,2 Liter wohl liegen?


    Kopfschüttelnde Grüsse

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • 05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Und der Wagen ist immer noch ein Hingucker :-)
    Er wird ein Japan Klassiker.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Letzter Beitrag lag 8 Jahre zurück. :Y:

    Also 2004.


    Witzig dagegen die Videobeschreibung: Episode: 08, 2006/04/22


    :ugly:

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>