Das H&R ist übrigens auch gut, habe ich verbaut und bin zufrieden damit, einzig der legale Verstellbereich ist etwas seltsam gewählt (man muss sehr tief an der VA laut Gutachten und wenn man kein Keil haben will, muss man dann in Richtung des legalen Minimums an der HA). Fahreigenschaften sind aber echt gut, die Dämpfer sind nicht verstellbar.
Guter Hinweis!
Das ist beim B16 exakt das Gleiche:
Bei mir (B16) ist an der VA die nahezu tiefst mögliche Position eingestellt, an der HA ist die nahezu höchst mögliche Position eingestellt.
Bei vollem Tank, ohne Ladung und ohne Insassen ist er hinten marginal tiefer als vorne, bei 3/4 Tank ist es etwa gleich, unter 3/4 ist dann langsam die Front tiefer als das Heck.
Für mich eigentlich das größte Problem am Rex: Dass er mit Sportfahrwerk oder Serienfahrwerk vorne höher ist als hinten... Warum man sowas verkauft hat, ist mir ein Rätsel.
(Klar, fahrdynamisch [zweifelhafte] Gründe...)