Sturms "Bastelecke"

  • Die Schnellste Ente der Welt... Hab sie versucht beim HT11 los zu werden.Aber sie war einfach nicht aus dem Rückspiegel zu kriegen.Flinkes Ding!!! :rofl:

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

  • Achtung die letzte antwort liegt mehr als 382 tage zurück... Ähm... *hihih* :O:O:O:*:



    Ich habe zwar nichmehr viel zeit und teilweise lust gehabt hier was zu schreiben aber so ein paar sachen poste ich dann doch mal wieder bei zeit, jetzt mal nur kurz zwei bilder meiner Monitorblende des car pcs.
    Der bildschirm istn 8" Touchscreen und mein ziel war den so "original wie möglich" einzubauen.... Vorab mal kurze handybilder


    Hat mich viel zeit, nerven und noch mehr geld gekostet :D


    Ps. meine din schacht aschenbecher einbaulösung ist jetzt frei zum verkauf :D




  • spachteln schleifen lackieren, drei schnell gesagte wörte, aber die wenigsten denken an die viele arbeit dahinter...


    :thumbsup: mir gefällts

  • hab wohl als einziger rexler ne funktionierende "pause" taste an der lenkradfernbedienung :ugly::ugly::ugly::ugly:


    Muss ich dir leider widersprechen ;)
    Bei dem car2pc Adapter von Cartft funktionieren ebenfalls alle lenkradtasten + Radiotasten (next/before Track, vor/zurückspulen, repeat, shuffle ...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Muss ich dir leider widersprechen ;)
    Bei dem car2pc Adapter von Cartft funktionieren ebenfalls alle lenkradtasten + Radiotasten (next/before Track, vor/zurückspulen, repeat, shuffle ...)



    Bei der original belegung gibt es mute aber keine pause^^ Ich hab jetzt mittlerweile auf meiner ferbedienung : nächstes lied, vorheriges lied, lauter, leiser, echte pause :D, play, musikplayer aufrufen, navi aufrufen, dash command aufrufen


    Der Car2PC adapter konnte bei nem freund mit 6er mazda keine pause sondern nur mute. Aber meine aussage oben war sowieso nur sarkastisch auf die helden von mazda bezogen welche keine pause sondern eine mute taste einbauen :baby:

  • Die Blende sieht echt lecker aus :essen:
    Errinert mich irgendwie an den GT-R

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hi Sturm,


    Ja stimmt, ist nur die mute Taste.
    Die PauseTaste gibt es Gott sei dank via Touch ;)


    Ps: tolle Arbeit. Sieht Super aus :)

  • Respekt, das sieht nach viel (gut investierter) Arbeit aus!


    Nicht ganz mein Fall das Display, aber so etwas erstmal fertig zu bekommen ist schon nicht leicht, alle Achtung.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Hat sich gelohnt hier reinzuschaun. :)
    Da steht da seit über einem jahr so nen geniales Bild und ich habs noch net gesehen... Sowas. :D


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Spitze!


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung