Kennt jemand die Firma????

  • Der ist hier auch als user angemeldet , heisst "Kazuma" .


    Hab selber noch nix da bestellt , aber anscheinend hats mit ein paar usern unstimmigkeiten gegeben . Gib den einfach mal Watanabe in der suche ein und du findest da einiges.


    Manche hier im Forum haben die Wimmer optimierung , oder ein Cobb Acess port , damit kann man auch ein "chiptuning"machen , hau es einfach mal in die suche und du wirst Fündig .



    OT: Schickes Auto , wie kommts das ich dich hier in der gegend noch nirgends gesehen hab ?

  • Ich wollt gerade schreiben, dass du ihn doch mal sehr gelobt hast. ;)
    Aber die alten Kommentare hast ja alle editiert. :D


    Grüße :wink:

  • Also ich hatte keine Probleme mit Watanabe und Kazuma ....gudd hab auch nur einwas gekauft hat ich wahrscheinlich Glück ^^


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Ich finds mies wie man gleich sein Geschäft kaputt trampelt obwohl er erst neu auf dem Markt ist..

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Ich finds mies wie man gleich sein Geschäft kaputt trampelt obwohl er erst neu auf dem Markt ist..


    Mach dich hier erst mal richtig schlau über Kazuma oder ehemals R-Styles.
    Wenn du dich schlau gemacht hättest, wüsstest du was Sache ist :rolleyes:


  • Mach dich hier erst mal richtig schlau über Kazuma oder ehemals R-Styles.
    Wenn du dich schlau gemacht hättest, wüsstest du was Sache ist :rolleyes:


    Ich weiß wie er damals versucht hat hier eine vielzahl an artikeln vorzustellen.. Carbonzeug, Turbokits, 4Rotor.. aber er hatte ja nie ne Chance..

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Warum hatte er nie eine Chance :denk:
    - Wir warten seit 4 Jahren auf seinen Turbo Rex. Der angeblich über 400ps haben soll und schon lange fertig sein soll.
    - Ich und einige andere wohnen nur 40km von ihm weg. Es kam nie ein Treffen zustande.
    - Chancen hatte er mehr als genug.
    - Ergebnisse haben wir noch nie von ihm gesehen.
    - Es kam immer nur heiße Luft.


    DU kennst nicht mal die hälfte seiner Threads und der Storys.

  • Ja wie wärs wenn dann mal das ganze hier offen gelegt wird . Und zwar ohne diese ganze " Du hast , und du hast nicht" gequatsche , sondern nur die Tatsachen was vorgefallen ist . Dann kann er sich ja auch dazu äusern , und für jeden user herscht klarheit .

  • Das wurde hier alles schon mehr als nur einmal aufgetischt.
    Gebt bei der SuFu einfach mal Kazuma oder R-Styles ein und lest euch durch die Threads (die die noch vorhanden sind).


    Wenn er uns irgendwann mal gescheite Ergebnisse präsentieren sollte, ist ja alles ok. Aber so :arghs:

  • Ich glaub ich bin der einzigste der gute Erfahrung mit Kazuma gemacht hat die Frage ist warum?


    Du bist dann das bekannte "blinde" Huhn, das den Korn gefunden hat.


    Watanabe, Kazuma, R-Styles....das Phantom ist wieder da. :rofl::rofl::rofl:


    Ich find das geil hier. :nummer1:

  • Und ich bestätige hiermit die regel... finger weg, mehr als heiße luft kommt leider nich -.- und auf mails wird schonma garnich reagiert... :baby:

  • Ich muss sagen, das ich gute bis mittelmäßige Erfahrung gemacht habe. Ich habe nämlich mein Fahrwerk von ihm gebraucht gekauft. Das Fahrwerk war in einem Top zustand und die Sache in Komunikation war eher schlecht 6Mails geschrieben, bis eine Antwort gekommen ist. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.