Carfreitag kurze Onboard aufnahmem mit Unfall eines Bikers

  • Das Video musste ich einfach hochladen....
    Aber hier hört man gut das mein REX nicht mehr rund läuft ;(
    Die Lambda regelt wie sie will :baby::baby:
    Aber hier mal ein kleiner mitschnitt von meinen 2 Runden :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • ich sags ja immer wieder..... immer diese motorradfahrer!
    ich fahre auch gerne motorrad aber nicht auf der nordschleife das ist meines erachtens keine strecke für die -.- :baby:


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • hält man in so einer situation nicht an unfd hilft :denk: :denk: :denk:


    Das hab ich mir auch grade so gedacht :hmmmm: :thumbdown: :thumbdown:

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Ne da waren genug andere die geholfen haben und der kerl stand ja auch direkt wieder.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • hält man in so einer situation nicht an und hilft :denk: :denk: :denk:

    da gibts eigentlich keine Frage :wh:
    Ist aber leider Realität :ärgern: Habe mit meiner Maschine und der Sozia nach nem Sturz am Straßenrand im Gras gelegen und mich vor Schmerzen gekrümmt.
    Geglotzt haben viele aber nicht angehalten.Die dachten alle wir würden dort ne Pause machen
    :patsch:
    Nen junges Mädel (Fahranfänger) hat uns dann geholfen :thumb:
    Ich könnt :kotz: wenn ich sowas sehe...



    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Ich hab extra geschaut und es haben 4 leute sofort geholfen.
    Da brauche ich dann auch nicht mehr aussteigen.
    Es waren genug leute da.
    Vor allem ist er Sofot aufgestanden und hat beiden daumen hoch gestreckt.
    Was soll man da noch schwer anhalten???

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hallo,


    mag ja alles sein mit Daumen hoch und so...
    Aber bevor ich mich zwischen Maschine und gestürztem Fahrer durchschlängel halte ich einfach mal an.
    Zumindest hinter Dir fahrende müssen ähnlich gedacht haben, denn von wo sollten sonst die 4 Leute so schnell hergekommen sein.



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_S ()

  • Erste Hilfe nennt man dies. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • oh man wie kann man bei sowas nicht anhalten?! :baby:
    und ihr habt euch wahrscheinlich noch gefreut das der sich vor euch aufs maul gelegt hat und ihr das auf video habt. kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas dann auch noch hochladen kann.
    echt ne super leistung , respekt. solche videos brauch man! :baby:


    ich glaub sowas nennt man einfach nur asozial!

  • Leute Leute bitte jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Er hat doch angehalten oder besser ist langsam gefahren und hat nach dem Biker geschaut und wenn der aufsteht und mir signaliesiert das alles O.K. ist dan kann man ja wohl weiterfahren. Ihr tut hier so alls häte er den Motoradfahrer halbtod liegen lassen. Und wenn jetzt hier noch einer behaupten will das ErnieSatan lügt...... Ich glaube ihm das und das Verhalten ist absolut Ok. Und die, die hier so laut schreien, sind meist diejenigen die im Zweifelsfall wegschauen.


    kommt wieder runter und blustert euch nicht so auf :hs:


    mfg KiXTeR

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • Leute Leute bitte jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Er hat doch angehalten oder besser ist langsam gefahren und hat nach dem Biker geschaut und wenn der aufsteht und mir signaliesiert das alles O.K. ist dan kann man ja wohl weiterfahren. Ihr tut hier so alls häte er den Motoradfahrer halbtod liegen lassen. Und wenn jetzt hier noch einer behaupten will das ErnieSatan lügt...... Ich glaube ihm das und das Verhalten ist absolut Ok. Und die, die hier so laut schreien, sind meist diejenigen die im Zweifelsfall wegschauen.


    kommt wieder runter und blustert euch nicht so auf :hs:


    mfg KiXTeR

    Da kann ich mich nur anschließen.

  • oh man wie kann man bei sowas nicht anhalten?! :baby:
    und ihr habt euch wahrscheinlich noch gefreut das der sich vor euch aufs maul gelegt hat und ihr das auf video habt. kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas dann auch noch hochladen kann.
    echt ne super leistung , respekt. solche videos brauch man! :baby:


    ich glaub sowas nennt man einfach nur asozial!

    Chris


    Du solltest dir bitte noch mal überlegen wie und was du anderen Mitgliedern hier im Forum schreibst und ob du auch so die große Klappe hätest wenn derjenige direkt vor dir stehen würde :wh:


    Ich glaube das fällt dan mal wieder unter die Rubrik "Netiquette"

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • Mann Leute , macht euch mal locker. Wenn du bei jedem Unfall auf der Nordschleife anhalten und helfen willst brauchst du den ganzen tag für 1. Runde (Meld dich am besten Freiwillig beim DRK ) . Erstens haben die da genug personal und Streckenposten , denen ihr job ist zu helfen , die werden sogar dafür bezahlt . 2. Hat er ja langsam gemacht und geschaut was war . Ich geh davon aus das der Mopedfahrer sich einmal gerollt hat und wieder auf den beinen stand , da das wirklich nicht heftig war , eher unter zu dumm einzuordnen . Der wusste wohl nicht ob er oben oder unten fahren sollte und hat sich für beides entschieden , was ja offensichtlich ein Fehler war . Passiert an dieser stelle im touristenverkehr vorneweg 10 mal am tag .


    Was ich viel schlimmer find ist das du auf der Nordschleife das Radio anhast :thumbdown:

  • In diesem Thread fehlen noch zwei entscheidende Fragen:

    • Warum hast Du kein Warndreieck aufgestellt?
    • Hast Du auch 5 Paar Warnwesten im Auto?


    Ehrlich Leute, bleibts mal locker. 8)

  • ich fass mich kurz... überreagiert -.-
    ich fahre selber auf der nordschleife öfters und es ist schwachsinn bei so einem plumps anzuhalten vorallem wenn man er sagt alles ok -.-


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Ich war zwar noch nie auf nem Ring aber ist da anhalten oder sogar aussteigen nicht ein noch grösseres Risiko für einen selbst und nachkommende? Ich meine da liegt links ein Verunfallter Biker und ehe du dich versiehst steht vor dir ein Auto sprich Personen die auf der Piste rum rennen. weis ja nicht genau wie viel man dort auf dem Tacho hat aber hab das gefühlt es könnte ziemlich ins Auge gehen.
    Z.b. hab ich erst letztens Morgens um 3Uhr oder so 2 Autos auf dem Pannenstreifen gesehen und plötzlich rannten ein par hundert Meter 2 Gestallten vor mir mit 120km/h durch... Meine Nerven... hab glaub Blut geschwitzt.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps