3 Carbon Tankdeckel fertig & Carbon Lenkradteile - Update 15.12.2010

  • bad drift ist notiert


    türgriffschalen in cfk gibt doch schon zu kaufen...
    ich finde die sachen interessant, welche man noch nicht kaufen kann....aber gern weiter wünschen...ab einer gewissen anzahl lohnt sich der aufwand dann auch...
    wird alles notiert ;) jede menge clicks....da muss es wohl nen haufen heimliche interessenten geben :denk:

  • Interesse wäre von meiner Seite auch vorhanden.
    Es kommt drauf an, wie die Blenden fertig und montiert aussehen und was sie kosten sollen :)

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün


  • Und der größte Freak wurde vergessen :rofl::rofl::rofl:
    Ob das ein Zeichen ist ?( ..... oder doch eher Absicht :denk:



    Hier bin ich ja schon :xD: Bei guter Passgenauigkeit und Preis bin ich auch bei den Lenkradblenden dabei!

  • Na dafür das du erst keine Lenkrad blenden machen wolltest, sind es aber schon ganz schön viele Interessenten :P
    Da hat mütze wohl einen verdammt guten Vorschlag gemacht :*:


    Das du den Freak übersehen hast, ist nicht sooooo schlimm. Dem seine Mühle hat es schon viel zu viel Carbon :wh:

  • Na dafür das du erst keine Lenkrad blenden machen wolltest, sind es aber schon ganz schön viele Interessenten :P
    Da hat mütze wohl einen verdammt guten Vorschlag gemacht :*:


    Das du den Freak übersehen hast, ist nicht sooooo schlimm. Dem seine Mühle hat es schon viel zu viel Carbon :wh:

    stimmt...es werden immer mehr...hilfe :pflaster:

  • Also wenn die Quallität stimmt und der preis dannn bin ich auch mit dabei :*: passt denke ich mal ganz gut zu meinem Neuen Lenkradprojekt :hihi: was ich schon ewig vorhabe Lenkrad schwarzes Wildleder oder Alcantara mit weißen Nähten. Da passen sicher die CFK Blenden super dazu.Ich habe noch einen kompletten satz Blenden wollte damit schon selbst rumexpirimentieren aber lasse da gerne die Profis ran.


    Gruss Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Hey Oli, beim oberen deckel scheint das gewebe nen "fehler" zu haben, ist so gestreckt, der untere deckel is wohl klasse =) Genau das is aber auch meine angst... will nix was "fehler" im gewebe hat =(


    Aber muss eh noch durchrufen die tage :D

  • Hey Oli, beim oberen deckel scheint das gewebe nen "fehler" zu haben, ist so gestreckt, der untere deckel is wohl klasse =) Genau das is aber auch meine angst... will nix was "fehler" im gewebe hat =(


    Aber muss eh noch durchrufen die tage :D

    fehler ist das nicht...carbon ist ähnlich wie holz es lebt :wink: ....besonders beim laminieren...es kommt schon vor das mal um nen halben milimeter die maschen nicht stimmen...ist je nach Spiegelung anders...aber irgendwo muss man mal die kirche im dorf lassen ;)