Bilder von meinem Rex mit getönten Scheiben

  • :D :D


    sieht scharf aus ich hoffe nur du willst nicht das feld mähen mit deinem baby.




    besorgte grüsse von redsun.

  • ein bildschönes baby hast du da :]

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Meine Meinung zu deinem Baby habe ich ja noch gar nicht gesagt...


    Ich finde ihn HUERE GEIL!!!


    SPAREN ist bei mir angesagt! :D


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich muß sagen, wirklich gelungen!


    Nur die neuen Felgen kommen hoffentlich bald. Denn so schön aufgemotzt und tiefergelegt, wohl aber keine Spurverbreiterung, paßt nicht so ganz zueinander.


    Ich nehme an, die neuen Felgen werden die Radkästen standesgemäß ausfüllen!


    Viel Spaß weiterhin beim Baseteln!



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Für Tuningliebhaber wirklich Klasse. Meinen persönlichen Geschmack treffen die Umbauten aber ehrlich gesagt nicht, hier ist weniger mehr ;) !

  • Hi Mighty


    Seine Felgen werden übrigens die von mir favorisierten Work Wheels sein. Danach ist der Radkasten voll. :]


    Gehe jetzt Fußball gucken


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Schön geworden! Die Front ist ja der Hammer! Damit sie der Wage vorn nochmal nen halben Meter länger aus! Aber die Feögen müssen wirklich schnellstmöglich weg! 8)


    neidlosanerkennende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hi Wanki1981,



    hervorragend, sieht wirklich cool aus, suche selbst noch schönen Frontspoiler .... sieht so aus, als ob ich ihn gefunden habe ... Von welchem Hersteller hast Du den gekauft (Model, Typ, Preis). Danke für deine Unterstützung,


    Grüsse, BlackAngel

    231er Revolution schwarz Navi ++, 14.05.2004, Sinn 026/888
    Seit 16.06.2006 RX8 #2, 231er Revolution again, schwarz, Navi, Schiebedach, Schwarz-rot, +++ - es hat sich gelohnt! :*:

  • Ich bin richtig heißßß!!!



    Wow --> Preise .... denn DAS passt genau zu meinem Plan mit den OZ Gal. III 20"


    ist bestimmt mega teuer!!!


    -Thor

  • Mal eine Frage von welchen Hersteller ist der Heckspoiler,
    und gibt es schon die ersten Fahrversuche ab 220km/h

  • morgen


    *lach*


    über preise muss und darf ich nicht reden da ich es als demo fahrzeug durchgeschmuggelt habe....aber wenn man den kompletten kit will mit carbon heckflügel den ich überlackiert habe ;) muss man mit verbau vorbereiten und lackieren ca. 6000.- - 10000.- rechnen....tja tunen ist teuer....


    was ich echt mühe hab das die front bereits reisst da sie so extrem dünn ist...anpassungen müssen auch vorgenommen werden das sie passt sowie die xenonscheibenwaschanlage muss konstruiert werden ?(


    was auch leider schlecht ist das das material aus dem die teile sind in sich zusammenfällt...dh. risse entstehen under dem lack und so komische wellen...tja so ist gesichert das ich im winter wieder was zu tun hab...eventuell wechsle ich auch zu mazda speed da die teile qualitativ viel besser sind und schon lackiert kommen...oder vileicht veilside*lach*....


    wegen den felgen liebe leuts ...das steht in meiner signatur leider sind sie einzelanfertigungen...und glaubt mir die works füllen die radkästen...
    so wie es aussieht habe ich nacher vorne : 235/35 19 und hinten: 285/30 19 oder vileicht auch noch breiter..mal gucken...


    bei fragen meldet euch....ach ja und danke für die lieben worte


    lg marc

  • Ich bin ja eigentlich nicht für Spoiler - aber hier muß ich sagen: echt goil !!!! Sieht wirklich top aus! Also immer schön sauberhalten :D


    Axel


  • OK danke für die Info...


    Es gibt bestimmt etwas haltbareres im 1000-2000€ Segment ... wir werden sehen! --> Nur wenn man vorne was macht so a la deine Front sollte man doch hinten auch etwas machen oder, sonst passt doch net?! Nur vorne (um geld zu sparen *G*) sieht auch so aus, was ?


    Reifen: Ich werde mich anfang nächsten Jahres - wenn die WR ab müssen für die 20" 255er V+H OZ Gali. III entscheiden!

  • viel spass mit 20" fahr mal einen und nachher einen mit 19" ;-)


    1000-2000 sfr. ....ja wart mal ab meine kostet glaube ohne etwas so ca. 2800.- sfr. nicht euro....


    aber ich denke billige sachen werden nicht kommen da der mazda ein exot ist...


    ja wenn man vorne was macht muss man auch die seite und hinten sieht scheisse aus..



    lg marc

  • Zitat

    Original von wanki1981
    viel spass mit 20" fahr mal einen und nachher einen mit 19" ;-)


    ....


    wie jetzt i.S. rückschritt oder fahrkomfort ??
    Kann mir das nicht soooooo hart und schlimm vorstellen!!!
    fahrwerk bleibt gleich!


    -Thor