Motorenöl Mazda Dexelia 5W30 für RX-8 Sammelbestellung

  • Hello,


    Hy ich brauche Öl habe leider kein einzigen liter öl mehr hat einer noch öl!


    oder gibt es wieder einer Sammelbestellung!!


    Wenn nicht braucht einer auch öl! Dann würde ich mich halt umschauen wenn es derzeit keine Sammelbestellung gibt!


    :)


    MFG


    RAmBO07

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo07 ()

  • Also ich bräuchte so um die 10l ^^


    mfg KiXTeR

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • Hab leider erst letzten Monat 10 Lite bestellt, sonst wäre ich gerne dabei gewesen aber atm ist mein Lager noch voll! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hello !


    Letztens gab es zwei Sammelbestellungen.


    Ich hätte im Notfall sicherlich zwei bis drei Liter abzugeben.
    Kosten sind ungefaehr an die 7 bis 8 Euro pro Liter, müsste aber noch genau nachsehen.


    Also bitte einfach melden !


    Und ja, die nächste Sammelbestellung kommt sicher !


    :wink:
    Mick

  • ich hab immer bei mazda mps bestellt, wenn die hier im forum diese aktionen hatten. super sache mit mps, kann ich nur empfehlen!

  • Also ich bestell direkt beim Mineralölhändler für 8,29€ pro Liter: Adams Mineraloel


    Ich glaube der bietet auch über Ebay an, aber dann kostet der Liter 50 cent mehr :xD:


    Danke für den Link. Der Preis ist ja echt super. Hab direkt mal 5 Liter bestellt. Hab bisher immer ein vergleichbares Mineralöl von ATU gekauft. Glaube der Preis lag bei so 14,00 € /L. Hatte aber bisher keine Probleme mit dem Ölschaum !!! Mal sehen Ob das bei dem Dexellia anders ist.


    Gruß Ralph

  • das RP ist vollsynthetisch. ob das ein vorteil ist, darüber lässt sich streiten.
    hab es hauptsächlich wegen den unpackbar hohen öltemps im sommer..

  • maxht wer noch eine Sammelbestellung? Würde auch Öl benötigen.


    SG, Fuxi :wink:

    RX-8 BJ 2004 (neuer Motor BJ 2007 im Sommer 2010); 192 Pferdchen;
    20mm Spurverbreiterung; Seitenschweller; Chromkiemen; K&N Luftfiltermatte; Sport-Kat;


    Mein Verbrauch: