Druckstelle im Leder

  • Halo liebe Rex´ler.
    Hat jemand eine Idee, wie ich 2 Druckstellen im Leder beseitigen kann?
    hatte vor 2 Wochen etwas auf dem Rücksitz transportiert und habe seitdem 2 Dellen in der Rückenlehne :blerg:
    Bin für jede Information dankbar.
    Gruss aus dem Münsterland von greendevil :nummer1:

  • das Video ist echt gut, allerdings die Frage wie gut das rauskneten bei den straff bespannten Rx8 Sitzen geht ;) . Hab ne kleine Stelle im Rücksitz vom Audioumbau dachte aber das geht mit der Zeit raus. Oben vor der Lehne. Verstehn tu ichs nicht ich hatte die Lehnen Lederseite an Lederseite im Kofferraum.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Also ich hab zwar keine Dellen im Leder aber halt die normalen Falten und dagegen nehm ich immer SONAX Lederpflege mit Bienenwax (dadruch werden die Sitze nicht so rutschig).


    Geht eigentlich super und es polster das leder auch wieder ein bischen auf.


    Was natürlich auch sein kann ist dass das Leder nicht so geschmeidig ist wegen den Temperaturen zurzeit.

  • David: Gut zu wissen! :thumb: Danke :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)