Beiträge von greendevil369

    Hallo zusammen.
    Habe seid heute folgendes Problem.Manuell kann ich nicht mehr die Lüftung hoch bzw. herunter stellen.Das Gebläse läuft aber unter der Klimaautomatik schon :(
    Das Gebläse ist also IO.Kennt jemand das Problem?
    Regele die Innentemeratur nämlich lieber manuell als unter der Automatik.
    Gruss greendevil369 8|

    Hallo zusammen :wink:
    Ich brauche nun mal neue Sommerschlappen.War gerade beim Tüv und wollte fragen ob er mir auch 225/40 18 auf Originalbereifung einträgt.
    Aber er sagte mir,dass er die nur auf 19 er eintragen darf ;(
    Habe aber schon desöfteren gelesen,dass hier einige mit dieser Grösse fahren und auch eingetragen haben.


    Wo und wie habt ihr das geschafft???


    Gruss aus dem Münsterland von Michael :D

    Hallo zusammen.
    Nach dem wechseln der Batterien funktioniert leider die Fernbedienung immer noch nicht wieder.Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nicht die passende Antwort gefunden wie ich sie neu anlernen muss.
    Würde mich freuen über eine Antwort ;)
    Einen lieben Gruss aus dem Münsterland von Michael

    Hallo liebe Rxler.
    Folgendes Problem:
    Letzte Woche in der Inspektion gewesen und da haben sie mir unter anderem die hinteren Bremscheiben ausgebaut und den Flugrost abgeschliffen.
    Soweit sogut.
    Nach einer Woche aber wieder dieselbe sch.......wieder Flugrost!!!!
    Und dafür habe ich 80 Euro bezahlt!! :baby: :baby: :baby:
    Frage ,habt ihr auch so Probleme mit Flugrost an den hinteren Bremscheiben?
    Soll ich nur noch mit der Handbremse bremsen um das vorzubeugen? ;(


    Gruss greendevil

    Hallo Rx´ler.
    Möchte ein wenig mehr Sound an meinem Auto ;) Frage mich nur gerade was besser ist.
    K&n Thyphon oder ein Sportschalldämpfer?
    Was sind die Vor- und Nachteile ?
    Gibt es Probleme mit dem Motor bei dieser Art der Veränderung?
    Danke für eure Anregungen.
    Gruss aus dem Münsterland von Michael
    :thumbsup:

    Habe soeben bei Ebay diesen Sportauspuff für unseren Rex gefunden.
    Sieht meines Erachtens gut aus.....kennt jemand diese Anlage?
    Der Preis ist ja mehr als heiss......auch ohne ABE :-))
    Die Artikelnummer lautet :150438246894



    Danke für Eure Antworten.
    Gruss greendevil ;)

    Hallo liebe RXler. ;)
    Habe da mal eine Frage an Euch.Möchte mir gerne einen Sportkat unter die Serienanlage bauen.
    1. Was kostet ein solcher Sportkat und wo bekomme ich denn am günstigsten?
    2. Bestehe ich damit die AU oder bekomme ich damit Probleme?
    Das mit dem Sportkat die Umweltplakette zunichte wird ist mir klar :rofl:
    Danke für zahlreiche Antworten.
    Gruss Michael

    Halo liebe Rex´ler.
    Hat jemand eine Idee, wie ich 2 Druckstellen im Leder beseitigen kann?
    hatte vor 2 Wochen etwas auf dem Rücksitz transportiert und habe seitdem 2 Dellen in der Rückenlehne :blerg:
    Bin für jede Information dankbar.
    Gruss aus dem Münsterland von greendevil :nummer1:

    Hallo zusammen.
    Ich weiss ja nicht ob Euch das auch so stört wie mich. :baby:


    Ich finde aber das der Rückspiegel an der Scheibe viel zu tief angebracht ist!!
    Man muss doch immer den Kopf ducken wenn man sehen will ob jemand von rechts kommt.
    Habe schon den Sitz ganz unten stehen.



    Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel höher zu befestigen?
    Gruss greendevil369

    Kann mir vielleicht einer helfen was die maximale Breite der Spurverbreiterung ist pro Achse? :D
    Einige schrieben hier 4 cm ,der andere 6 cm.
    Was ist die maximale Breite ohne aufzusetzten und bördeln?
    Vielen Dank
    Gruss greendevil369