Steuergerät probleme

  • hallo,


    ich hab riesen probleme mit meinem steuergerät!!!


    da mein motor letztes jahr den geist aufgegeben hat und ich ihn beim wankelspezi abgegeben hab und er einen neuen motor verbaut hat und das steergerät 10 wochen getrennt war zickt es übertriebem rum!


    hab erst bei 6.000 U/min richtig gut leisung und dann bei knapp 8000 u/min ruckelt er und geht nochma richtig ab!!
    die motorkontollleuchte ist auch an!war schon bei mazda fehlerauslese..steuergerät!!können aber wohl nichts machen!


    ich hab das ultimate racing programm vom KAZUMA drauf !!!doch der meldet sich gar nicht :ärgern:


    ich muss das steuergerät neu über spielen lassen kann mir vielleicht jemand helfen!!??! :*:


    gruß dominik

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • boahr mies......


    ey dafür voll viel geld ausgegeben und jetzt..ist doch zum :kotz:


    hast du die handy nr noch von dem??


    es gibt doch leute hier im forum die das programm zum selbst programmieren haben,oder!?!?


    könnten die uns net helfen!?!?

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Willkommen im Club..... ich warte auch schon ewig auf eine Antwort von ihm! :thumbdown:

    Für Dich habe ich leider noch keine News. Ich halte Dich auf dem Laufenden...


    Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein...mach' Dir mal ein paar Gedanken über "unsere" Vergangenheit Dom...


    Kazuma

  • Für Dich habe ich leider noch keine News. Ich halte Dich auf dem Laufenden...


    Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein...mach' Dir mal ein paar Gedanken über "unsere" Vergangenheit Dom...


    Kazuma

    :thumbdown: :patsch:


    Kazuma...junge, junge, junge.......du lernst es einfach nicht :baby:


    Geb diesen Geschäftszweig auf und Versuch dich in was anderem...........vielleicht hast du ja dann mehr Chancen........


    Kopfschüttelnde Grüße


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Du hast doch überhaupt keine Ahnung was zwischen mir und Dom (chico) vorgefallen ist - der Fall liegt hier anders...urteilst aber trotzdem :denk: ...
    Könnte Euch nach Herzenlust das Maul über mich/uns zerreißen...


    Kazuma

    3 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • stimmt......geb ich dir recht.....scheint aber parallelen mit meinem Fall zu geben :wh: :denk:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • stimmt......geb ich dir recht.....scheint aber parallelen mit meinem Fall zu geben :wh: :denk:

    Ich habe das Steuergerät von Chico vor 1 Jahr umprogrammiert. Wo liegt da die Parallele?


    Kazuma

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()


  • Für Dich habe ich leider noch keine News. Ich halte Dich auf dem Laufenden...



    Kazuma

    wieso informierst du mich nicht direkt bzw. antwortest nicht auf meine mails? i´m still waiting :wh:

  • wieso informierst du mich nicht direkt bzw. antwortest nicht auf meine mails? i´m still waiting :wh:

    Weil ich im Moment viel um die Ohren habe. Wie dem auch sei, halte ich Dich auf dem Laufenden und das Warten wird belohnt ;).
    Schicke emails bitte an info @ watanabeengineering . com


    Kazuma

  • was für eine vergangenheit KAZUMA!!??!? das letzte ma wo wir tele haben war alles easy ka was dein prob ist!!


    du antwortest nie hab nie ne rechnung gesehen und jetzt hab ich die übelsten probleme und muss das programm neu drauf kriegen!!kann kaum fahren mit dem auto und du lässt deine kunden hängen?!!?was soll das??


    du musst es mir nur drauf spielen und fertig!?!?geld hast du damals cash auf die hand bekommen und ich war damals der erste der dir vertraut hat und jetzt!!???überleg ma was du machst!!


    also melde dich und mach mein steuergerät wieder fit!!

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Du stellst es so dar, als wenn wir Dein Steuergerät gehimmelt haben (sind so auf den thread aufmerksam gemacht), was nicht so ist, kann gerne Deinen Beitrag nach dem Tuning zitieren. Das finde ICH echt mies...jetzt antworte ich - wie auf unsere HP angekündigt - nicht so schnell, wie Du es gerne hättest/bräuchtest und da willst Du uns an den Karren p.....??? Wie oft habe ich Dich zurückgerufen wegen Problemen mit Deinem ReX die alle samt nicht mit unserer Arbeit zusammenhingen? Habe nie gesagt, dass ich es nicht mache oder sonst irgendetwas!!! Auf unserer HP steht, dass die Kontaktaufnahme zu uns momentan sehr sehr schwierig ist...So, das war es von mir zu diesem Thema, genug ausgerastet :rofl: ;)...


    Zum eigentl. Thema: Wenn es, wie Du sagst, ein Problem mit dem Steuergerät gibt, musst Du zu Mazda. Die Optmierungen bzw. unsere Hardware bietet nicht die kompletten Möglichkeiten, wie die Geräte von Mazda.


    Kazuma

    4 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • ich war bei mazda und die können mir nicht helfen(aussage neues steuergerät) so und wo ist das problem mir das programm noch ma drauf zu spielen???
    ich finds einfach mies wie man kunden so hängen lassen kann ich bin immer 180km hin und zurück zu dir gefahren!!!
    so und jetzt lass ich mich nicht einfach abspeisen!!ganz ehrlich!!
    denk ma nach was das jetzt wieder hier für ein bild im forum abgibt!!ich bin extrem entäuscht und wenn es auf der basis jetzt nicht geht werde ich mein anwalt einschalten adresse undso hab ich ja noch von dir!
    ich gib dir echt jetzt noch die chance mir einfach das programm fertig zu machen und es auf dir lockere weise zu klären!!
    mir ist es echt zu dumm jetzt mich mit dir auseinander zu setzten!!also du kannst das so mit mir klären oder ich gib dem fall meinem anwalt über(kein scherz)!
    also melde dich!

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Wer speist Dich hier ab? Wo nimmst Du Deine Aussagen her? Habe NIE geschrieben, dass ich es NICHT mache, habe nur nicht so schnell geantwortet, wie Du es gerne gehabt/gebraucht hättest. Wie mein Bild hier im Forum ist, interessiert mich nicht wirklich - das ist kein Maßstab. Weiterhin frage ich mich, was Du mit einem Anwalt willst. Wenn Du das Bedürfnis hast, dann mach' es. Fakt ist, Du hast bezahlt, wir haben "geliefert". Dass es auf die Leistungssteigerung keine Garantie gibt, wusstest Du auch. Zudem hast Du inzwischen einen neuen Motor bekommen, wir haben rein gar nichts mehr damit zu tun. Dein Steuergerät lief bis zum Motortausch einwandfrei mit unserer Optmierung.
    Du kannst zum Neuaufspielen vorbeikommen und dann schauen wir, ob wir was für Dich tun können oder nicht. info @ watanabeengineering . com für die Terminabsprache.


    Kazuma

    6 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Hallo Männer,


    ich bin der Meinung das eure persönlichen Befindlichkeiten unf Differenzen eigentlich nicht hierher gehören. Klärt das bitte unter euch und nicht in der Öffentlichkeit. Ich bin dafür das einer der Moderatoren diesen Thread schließt. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • hi chico,


    gibts bei dir -im bezug auf kazuma- irgendwas was neues?


    bei mir hat sich "wie erwartet" nix getan.....


    typisch kazuma, nur heisse luft sonst nix!


    bin maßlos enttäuscht von dem typ! :thumbdown:

  • Hallo Leute,


    gibt es Kazuma bzw. Watanabe Engineering eigentlich noch?


    Ich versuche ihn zwecks bei ihm gekauften PCM TECH seit Wochen zu erreichen (habe 2 Email Adressen) , da ich zwar das Gerät aber keine Map dazu habe - leider antwortet er nicht! Kennt jemand seine Nummer oder weiß was los ist?


    Vielen Dank