Saisoneröffnungstreffen Wien

  • @ Philipp


    habe ich was überlesen ? fährt Dein Auto jetzt nicht ?
    was ist denn passiert ??


    :wink:
    Mick

  • Na super bin natürlich auch dabei!


    Könnt ihr nur vieleicht nochmal schreiben WO wir genau uns treffen?? Weil SCS sollte es ja nicht sein diesmal, also genau Adresse von dem Parkplatz bei euch da in Transdanubien.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ja der ort würde ich sagen Gewerbepark Stadlau in 1220 Wien


    Und uhrzeit schlagt einfach was vor!!

  • Kannst ja trotzdem kommen MB_89, auch wenn du noch keinen RX8 hast.
    Willst nicht meinen gleich kaufen am Treffen? ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ja der ort würde ich sagen Gewerbepark Stadlau in 1220 Wien


    Und uhrzeit schlagt einfach was vor!!


    gewerbepark is groß :D irgendwer meinte was von ner bp tankstelle?


    uhrzeit 11:00 ?

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Ja dort hast eh nur eine BP Tankstelle die währe super aber wenn wir mehr autos sind würde es schon ein platz mangel geben auf der Tankstelle!


    Kommt auf die Autos an ansonst hast ja dort genug Parplätze z.B vorm Eurospar oder Conrad oder egal wo!


    mfg

  • Ja dann würd ich sagen machen wir den Spass endlich fix also:


    Sonntag 25. April
    11 Uhr
    Gewerbepark Stadtlau bei der BP Tankstelle


    Wenn mehr kommen weichen wir auf einen der Geschäftsparkplätze aus!


    @MB
    Weil ich schon viel zu viel Kohle investiert habe in alle "Aktualisierungen" (sprich Zündspulen, Anlasser usw) und ich deswegen noch immer total verunsichert bin und mittlerweile schon sehr ungern mit dem Wage fahre.
    Weiteres weiss ich nicht wie lange die Firma noch den hohen Benzinverbrauch bezahlt, weil wurde schon angedeutet das ich zu hohe Tankrechnungen immer habe und aus diesem Grund eh schon kaum mitn Auto fahre. Weil selber bezahlen will ichs nicht weil ich denke 3 mal tanken im Monat auf Firmenkosten muss echt genug sein.
    dH mal ein kleiner Ausflug am Neusiedler See usw. ist nicht drin, weil ich am WE den Wagen kaum bewege um Benzin zu sparen, und das alles kotzt mich nur mehr an.
    Aber wie gesagt falls du kommst können wir ja plaudern, will hier nicht so viel Off-Topic machen nun.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ja hallo,


    Ich würde sagen der Termin passt und man sollte ihn schon fixieren


    Sonntag 25. April
    11 Uhr
    Gewerbepark Stadtlau bei der BP Tankstelle

  • Bin noch immer dabei!!! :D
    Wie wärs mit ner kleinen Liste wer aller kommt!
    Um die Übersicht zu behalten! Vielleicht weichen wir ja dann gleich auf nen Geschäftsparkplatz aus!


    Da es ja mein erstes Treffen ist Frage ich jetzt mal einfach blöd nach!
    Wie sieht der Tagesverlauf aus?


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!