Mazda Treffen/Rx8 Treffen

  • Hat jemand schon Termine bezüglich diverser Mazda bzw. Rx8 Treffen usw. ??
    Habe vor heuer so richtig überall dabei zu sein ! Deswegen bräuchte ich die Termine um meinen Dienstplan dementsprechend gestalten zu können !!
    :wink::wink:

  • Na eine kleine Auswahlt hassu doch scho im HT 10 Thread
    Stammtisch Hannover 03.04.2010
    "ohne-Sorge-Tour" am ersten Mai Teil 2
    Großglocknertour am 29./30. Mai 2010 (RX-8 München)
    Nordseetreffen am 05.06.2010
    Harztreffen 10.07.2010



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ich glaub er meint eher die Österreich Treffen ;)


    Da sollten wir uns wieder mal was ausmachen ^^


    Was hält ihr von mitte April ?


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Ja , sorry das ich es nicht erwähnt habe ! Der Threat sollte für Österreich gelten !
    Das heisst aber NICHT das ihr Deutschen nicht eingeladen seit zu kommen !!!!!!

  • ich hatte an mitte / ende mai gedacht und wollte das wieder so organisieren wie das lezte treffen.


    erst see dann hooters.


    aber natürlich nur wenn ihr wollt.


    ich fahre auch gern auf ein treffen das ich nicht organiesiert hab.


    lg


    heiko

  • Wie wärs mal mit einem Treffen , das sich eher im Norden ansiedelt , Kalte Kuchl wäre eine gute Idee denk ich :denk:


    Aber is bloß mal ein Vorschlag :wink:


    Roland

  • jaaaaa Kalte Kuchl *vote* :><:


    @ Roland : lass mal ein paar Bilder von deinem grauen mit den Eibachs sehen ( oder verlinken wenn ich zu blöd bin und sie noch net gesehen hab )


    LG Edi


    PS : hab seit dieser Woche nun auch ein W am Kennzeichen -.- .... dabei passt das rote Bundesland Wappen so gar net dazu ;(

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()

  • Bin auch für kalte Kuchl. Die letzten zwei Mal Mariazell waren zwar super (und "Gscheid" auch) aber es wird mal wieder Zeit für was neues finde ich!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Bin auch wieder fix dabei, egal bei was! Aber Kalte Kuchl ist halt ein Klassiker ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • bin auch natürlich wieder mit von der partie!


    bitte nach April :P .. so mitte mai würd ich am besten finden ;)

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Ich bin die erste Maihälfte auf den Kanaren, also kann ich nur davor oder danach, wobei danach wahrsch. besser ist wg. Wetter usw.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • wollen wir vorher noch abstimmen damit jeder seine meinung dazu geben kann wo wir uns treffen????
    und wer erklärt sich bereit das ganze zu managen???


    gegen kalte kuchl hab ich nix. schön was mal anderes zu sehen.
    aber ich bin auch erst für mitte ende mai. bis april ist eh noch winterreifenpflicht.
    und da kalte kuchl ja auch etwas höher liegt könnt ich mir vorstellen das dann noch etwas länger schnee liegt.


    lg


    heiko

  • mir isses auch wurscht wo es is ... außer kärnten, tirol, vorarlberg ... das wär bisl zu weit für mich von wien aus ;)

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Heiko


    Wer das managen soll? Na du stellst Fragen, du natürlich! :wink::rofl::Y:


    Und ja ne Abstimmung wäre super, und Mitte/Ende Mai wäre für mich auch am besten wegen Winterreifen!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • @raga


    ne ne du............das ist mir zu weit weg zum managen. erlaufsee hab ich nur gemacht weils bei mir in der nähe war und ich mir die gegebenheiten naschauen konnte.
    ausserdem ist es mir ganz recht wenn das mal wer anderes macht, hab noch viel um die ohren mit meinen eintragungen und den ganzen zeug. werds wohl eh schon nicht bis zum treffen schaffen alles umzubauen.


    also leute, macht das unter euch aus werd das organisiert. ich komm gern.
    ich würde jemanden vorschlagen der da schonmal war.


    lg


    heiko

  • Ich wüsste jemanden der ein Treffen organisieren könnte ! Er heisst charly, ist von rx7 club in Klagenfurt.....
    Er macht nur alle 2 Jahre ein Wankeltreffen. Da es aber letztes Jahr eines gegeben hat müsste er eine Ausnahme machen....


    rx8 Kaufi
    Hast du noch ab und zu Verbindung zu ihm ? ...könntest ihn anrufen und mal fragen was er davon halten würde ein Ausernatürliches Treffen zu veranstalten ! Perfekt wäre es wenn auch alle RX7 kommen könnten ?? Muss nicht wieder über 3 Tage dauern.....so einen Tag würde glaube ich schon reichen !


    Sonnst schreibe ich ihn mal ein Mail und frage ihn was er davon hält !

  • na hab auch keinen kontakt mehr zu charly. aber am besten laden wir einfach die rx7 leute übers rx7 forum ein - wär ja mal nett - is dann halt ein kleines wankeltreffen :)


    Harlekin na geh du hast das so perfekt gemacht. mach einfach wieder erlaufsee und basta... ;)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


    Einmal editiert, zuletzt von rx8kaufi ()