Was machen dir nur? :D

  • Man denke sich die Filmsequenzen und die Motorgeräusche weg und man hat `ne astreine Porno-Syncro :rofl:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Man denke sich die Filmsequenzen und die Motorgeräusche weg und man hat `ne astreise Porno-Syncro :rofl:


    Zitat

    Pass auf, von Hinten! Von Hinten! Uhh Uhh Uhh


    jo., passt :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs


  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Kopf Kino :rofl::rofl::rofl::rofl:
    Die könnte bei Wetten Daß mit machen :rofl::rofl:
    Korken schießen :rofl::rofl::rofl:



    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich find ihn aber auch nicht sonderlich besser... Aber am allergeilsten ist: schön auf der Nordschleife mit ESP fahren :baby:

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Ich find ihn aber auch nicht sonderlich besser... Aber am allergeilsten ist: schön auf der Nordschleife mit ESP fahren :baby:


    Na ja die Nordschleife war das aber nicht!
    Der kerl bummelt ja auf GP strecke :baby:
    Wegen so leuten fahre ich am liebsten morgens wenn nichts Los ist!
    Da hat man wenigstens was vom Geld!


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Na ja die Nordschleife war das aber nicht!
    Der kerl bummelt ja auf GP strecke :baby:
    Wegen so leuten fahre ich am liebsten morgens wenn nichts Los ist!
    Da hat man wenigstens was vom Geld!


    :wink:

    Ich meinte das 2. Video ;) oder ist das auch die GP Strecke? habs zwar nur 1min gesehen aber kann mich nicht erinnern, dass es dort so eine lange gerade gibt.


    AbHotten Doch kann man...geht beim Rex ja auch

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Das zweite Video hier im Thread ist aber eindeutig die Nordschleife...


    C_M: Nein, das geht eben beim Sciro NICHT! Man kann den ESP-Knopf drücken, damit ist aber immer noch eine Notschaltung aktiv, ganz aus bekommt mans nicht, nicht so wie beim Rex!

  • Das zweite Video hier im Thread ist aber eindeutig die Nordschleife...


    C_M: Nein, das geht eben beim Sciro NICHT! Man kann den ESP-Knopf drücken, damit ist aber immer noch eine Notschaltung aktiv, ganz aus bekommt mans nicht, nicht so wie beim Rex!

    Komisch das wir das bei nem Leihwagen von nem Kumpel hinbekommen haben... :wh:

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Komisch, laut Aussagen von Tim Schrick und anderen Autotestern, erfahrungen in sämtlichen Foren (z.B. Klick mich) sowie selbst gemachten erfahrungen mit einem Freund, der einen 1,4TSI besitzt, lässt sich sowohl beim Sciro als auch beim Golf R das ESP NICHT komplett deaktivieren. Auch wenn man die Taste 5 Sek. drückt und beide Konrtrollampen leuchten ist immer wohl nur die Regeltoleranz heruntergesetzt.
    Der einzige weg ist wohl die Sicherung zu ziehen, die aber gleichzeitig für das ABS zuständig ist. :rofl:

  • Es gibt noch einen Weg, aber den werd ich hier nicht öffentlich breittreten ;) Fakt ist, es geht! aber Otto Normalverbraucher schafft es nicht.

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Ich möchte die Beiden glaube ich nicht als Nachbarn haben.....


    Stellt Euch mal die Geräuschkulisse Zuhause im Schlafzimmer bei denen vor :D
    (Gut, ich wohne auch sehr hellhörig und hatte 3 Jahre lang ein junges Pärchen über mir - zum Einschlafen gab's immer nen Rülpskonzert von ihm und Sie hat sich dabei vor Lachen weggeschmissen :baby: )

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)