So nun will auch ich eure Meinungen!

  • Bin auch neu zu euch gestoßen und werde mir demnächst auch einen ReX kaufen!!!
    Habe euch unten auch mal 2 Angebotegepostet und will eure Meinung drüber hören, bei dem einen ist die Motorabdeckung zwar ab aber vorhanden, neueste Software installert, scheckheftgepflegt sind beide.
    Was ich nur noch gerne wissen möchte ist was das für ein Behälter rechts oben im Motorbereich ist. :denk: ?( (Bei einem ist die Flüssigkeit deutlich dunkler)
    Mal wieder ne Frage zum Kofferraum: :help: Passt da nen Babykombiwagen rein?
    Mit einem Maxi Cosi gibt es scheinbar keine Probleme.


    PS:Und ja ich war brav und habe die SuFu schon fast vergewohltätigt....Deshalb meiner Seite aus, als Neuling, keine Fragen zu Öl/Spritverbrauch oder welche Macken gibt es? :*: und und und...


    PPS: Für weitere Angebote bin ich sehr dankbar!



    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1


    und


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

  • Was ich nur noch gerne wissen möchte ist was das für ein Behälter rechts oben im Motorbereich ist. :denk: ?( (Bei einem ist die Flüssigkeit deutlich dunkler)

    Das ist der Bremsflüssigkeitsbehälter. Bei der dunklen Farbe würde ich (aus der Entfernung) vermuten, dass die (zu) lange nicht gewechselt wurde.


    Zur Wahl: ich würde immer das originalere Auto wählen, trotz der schönen OZ-Felgen, ausserdem hat der auch weniger auf'm Tacho.

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • :thumbsup: @Shakrun :hs:

    wie Meggi schon sagte , beide vor Ort anschauen und dann entscheiden.
    2.Angebot ist Jünger( 05 ) bessere Ausstattung ,diverse Extras :!:
    :denk: weniger kann auch schon mal mehr sein :wink:
    Auf jeden Fall schecken lassen - nicht blenden :!:
    nimm jemand mit der vom Fach ist :!:
    mfg Roadrunner RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Sind beide preislich in Ordnung! (für Deutschland) Vergleich zu Österreich: RX-8 silber
    Wie meggi und roadrunner schon meinten,
    vorort beide anschauen und vergleichen!
    lass dich nicht von Extras blenden, sonder nimm dir jemanden mit dem du vertraust (oder dem du zumindest einwenig glauben schenken kannst) und der vom Fach ist!
    Der das ganze Objektiv betrachtet! :alien:


    Ansonst würde ich mal im vorraus sagen Herzlich willkommen im Club der "anders funktionierenden" ;) ! :hs:


    Rot ist doch einfach fesch! meinst nicht auch pit? :thumbsup:


    LG
    elmin

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    Einmal editiert, zuletzt von _ice_deluxxe_ ()

  • Zum Thema Kombibabywagen:


    Mach ne Probefahrt und probiere es einfach aus !! :D
    Die Dinger sind immer so verschieden, dann kann keiner eine verlässliche Aussage treffen.
    Und nach der Probefahrt steht der Entschluss zum Kauf eines Rex sowieso fest !! 8o


    Preislich sind Beide OK !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Soweit Schekheft geflegt würde ich den für 12,490 ,- wählen und kanst immer noch 500,- runter handeln :hs: , aber dan hast du schöne und voralem Leichte felgen , sportauspuf,sportspiegeln :thumb: mehr würde ich Persöhnlich aber nicht verändern .

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • lach.... :rofl: was ist das denn für ein geEier mit den Farben hier...
    die roten drehen mal wieder voll am Rad... :pflaster:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Haha...Die Roten rx8 sind eben schneller... :rofl: :rofl:


    Bin schon einen Probegefahren, Bj 2004 56000 km 231 kein navi der wollte 15000€ haben. :!-!: Da denke ich findet man immer bessere Angebote... :nummer1:
    Mit dem KiWagen muss ich echt mal probieren. Dachte jmd hat vllt. schon Erfahrung sammln können.


    Danke bis jetzt mal für die Antworten.


    Kann ich den Verbrauch aber noch irgendwie anders ermitteln ausser volltanken 100km fahren und nachtanken :denk: ? Das will ich nicht wirklich für ne Probefahrt machen.
    Die Sitze will ich eh von nem Sattler umgestalten lassen.


    Das einzige was mich bei den Angeboten stuzig macht, ist das es ein Kia Händler ist und ich nicht wirklich denke dass er mit Wankler Erfahrungen hat, falls mal was dran wäre. :denk:

  • Willkommen :hs:


    Ich würd den zweiten bevorzugen.
    Kostet zwar 500€ mehr und hat 20.000km mehr auf der Uhr, ist aber dafür 1 Jahr jünger.
    Das Hauptkriterium ist aber die bessere Ausstattung (Navi, OZ Felgen, ATH Auspuffanlage usw usw.)
    Das Navi alleine kostet bei Mazda schon über 2.000€ und die Felgen sind auch super und teuer :thumb:


    Den Verbrauch kannst du nur ausrechnen. Der Rex hat keinen Boardcomputer ect.



    PS:Und ja ich war brav und habe die SuFu schon fast vergewohltätigt....Deshalb meiner Seite aus, als Neuling, keine Fragen zu Öl/Spritverbrauch oder welche Macken gibt es? :*: und und und...


    S U P E R
    :thumbsup::hs::><: :thumb: :Y::party::thumbsup::hs::><: :thumb: :Y::party:

  • da muss ich dem Glatze zustimmen :)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Beim 2. genau schauen.
    Da wohnte der Marder drin.


    CU

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Das ist rechts und links die Dämmung zerrissen.


    Rein optisch würde ich auch zum 2. tendieren.
    ps auch wenn das kein grauer ist :-)

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Aso ok ist mir auch schon aufgefallen, desweiteren sind mir auch unterschiedliche Schläuche aufgefallen, liegt das an dem Baujahr?
    Meine die direkt links neben dem Behälter der Bremsflüßigkeit.

  • Rot ist schon mal dir richtige Farbwahl und weniger ist manchmal mehr. :thumbsup:


    Ich würde mich aber auch für den zweiten entscheiden. :hs: Probieren geht über studieren. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Soll ich ehrlich sein? Mir gefällt keiner. In beiden war der Marder, also schonmal Garagenfahrzeug fraglich. So, der 2. tendenziell besser, viel mehr Zubehör aber die blöden Sportspiegel ohne Beleuchtung. Was mir beim ersten negativ auffällt ist dass er keine Bj 2004 Sitze hat, reparierter Unfallschaden? Sy meine ehrliche Meinung, ich würde abwarten.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243