aaaahhhhhh grad gut gegessen!!!!!

  • Alio et Olio oder so:
    Hauptsache Plauze voll --> hier was zum zähne lang machen:







    aaahhhhhh *rülps* uuuppps ´tschuldigung!


    gesättigte Grüße
    -Thor


    PS: net bös sein - wollte in der quasselecke posten aber da darf man keine bilder :( ;(

  • Schön dass Du uns dran teilhaben lässt :D. Da kommt meine Tiefkühlpizza von heut nicht mit :( Aber die kommt wenigstens ohne Knobi daher; käme nämlich in meiner Branche nich so gut an


    Geruchsneutrale Grüße


    Wankeltobi

  • *hauchtsichindiehandundkipptum*


    och lass mal ich habe bis einschl. donnerstag urlaub, da ich am selbingen tage eine bwl klausur schreibe...
    --> denn glaub mir in meiner branche kommt DAS auch nicht wirklich gut *lol*



    vampirverjagende grüße
    -Thor


  • Klugscheisser :P :tongue: *hihi*


    -Thor








    (danke)

  • Hi


    Ich war mit meinen Lachsschnittchen auch ganz zufrieden.


    Essende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hmmmmmmm, gestern Lende "Toskana" :] und heute Kantine :(


    lecker Grüsse
    Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Also eines verstehe ich nicht:
    Da ist jetzt schon aufgezeichnet, wohin Gabel und Löffel gehören und schon wieder liegt es falsch :) :) :)


    Ciao
    Erwe

  • Zitat

    Original von Erwe
    Also eines verstehe ich nicht:
    Da ist jetzt schon aufgezeichnet, wohin Gabel und Löffel gehören und schon wieder liegt es falsch :) :) :)


    Ciao
    Erwe


    Yo sorry das war meine perläh (dt.: freundin / lebensabschnittspartnerin)!!!!


    Ich habe diese doch Xtra für sie geklauft!
    danke für die hinweisenden worte :rolleyes:


    -Thor

  • Zitat

    Original von Erwe
    Also eines verstehe ich nicht:
    Da ist jetzt schon aufgezeichnet, wohin Gabel und Löffel gehören und schon wieder liegt es falsch :) :) :)


    Ciao
    Erwe


    Könnte man so sehen 8o ... aber für Spargetti liegt das Besteck richtig. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • War mir auch gleich aufgefallen, aber beim schreiben kamen mir die anderen wieder zuvor. :P


    zuspäte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Chico


    Könnte man so sehen 8o ... aber für Spargetti liegt das Besteck richtig. ;)


    WER hat da die Planskizze falsch gezeichnet??? :))
    Wenn das Autohersteller machen würden, dann müßten sie tausende Autos zurückbeordern (ups, tun das in letzter Zeit nicht einige???) ;)

  • EDIT UI: HAT SCHON JEMAND ANDERES ENTDECKT - SORRY! :(


    Sag mal, Thor Walez, beim "Malen nach Zahlen" bist Du auch eher immer verzweifelt, oder?


    Und im Kindergarten beretete es auch stets Probleme, die runden Klötze durch die runde Öffnung zu stecken, die quadratischen durch die quadratischen etc.?


    Ich meine ja nur. DENN: Da sind auf den Platz-Sets so schön die korrekten Eßwerkzeuge eingezeichnet mitsamt korrekter Ortsbeschreibung, und was macht Ihr??? Alles voll daneben, kein einziges Element stimmt (vom Teller mal abgesehen). Mann, ich glaube, Ihr braucht eine Haushälterin ... :rolleyes:



    Kniggige Grüße


    Mighty A-MAN ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    2 Mal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Zitat

    Original von Hotte
    gerade lecker Otto Rehagel Teller mit Zazicki gemampft ;)


    Wenn ihr so weiterfuttert, dann passt ihr irgendwann nicht mehr hinters Lenkrad... ;)

  • Zitat

    Original von Chico



    Könnte man so sehen 8o ... aber für Spargetti liegt das Besteck richtig. ;)


    Spaghetti werden OHNE Löffel gegessen, nur mit einer (!) Gabel. :rolleyes: ;)




    Gruß Rotaminator