Friedrich, Senner, Wimmer bei ebay zu finden

  • Wie gesagt, ich bin mit dem Setup total zufrieden :)


    muetze.glatze


    Ist schön das Wimmer dir den Nachweis gebracht hatte ^^ Ich für meinen Fall werde nochmal nachhacken und mich mal schlau machen warum ich keine Messdaten erhalten habe. Neugierig war ich ja sowieso und diese Thematisierung hier lässt mir keine Ruhe...


    Und ein passendes Video werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen um die Neugierde hier zu befriedigen.



  • Hast du auch mal vor Aga.gemessen ? Das wäre. Icht der erste 350z der gut im Futter steht. Davon mal abgesehen reden wir von 280 (?) und 313 Serien ps, 10% serienstreuung ist Gang und gebe. Ich will hier nix schlecht oder gut reden, aber einige Angaben sind einfach selten realistisch.

  • Hier geht es um den 370Z mit Serienmässigen 328 PS.
    Die 370Z haben so gut wie alle Ihre angegebene Serieleistung. Nach oben gestreut hat noch keiner und nach unten max. 3 PS. Nur bei den NM streuen sie leider weit nach untern ;(
    Auch meiner stand so im Futter wie er sollte (bis auf die NM).


    Die 370er streuen also nicht so wie die 350er :D
    Denn fast alle 350er haben weniger PS als angegeben ;)

  • SOUNDFILE SOUNDFILE!!! :thumbsup: :thumb: :thumbsup:

    I turn up the music just a little bit so it silences the sound of inertia.

    And then I drown it out with the inevitable sound of acceleration!

  • Friedrich Motorsport sind saugute Anlagen zum einen ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis. Habe unter meinem alten Rx-8 (2004er) und meinem 350Z (2004er) und meinem TT (2008er) eine Direct Flow gehabt.
    Dadurch bekomme ich auch gute Konditionen bei den Anlagen über einen bekannten Tuner-Shop - bin halt nen guter Kunde


    Ich kann nur sagen: gut verarbeitet, sehr passgenau, Endrohre frei wählbar und sehr geiler Klang nach dem Einfahren :hechel:


    Falls jmd. Interesse hat, kann er sich ja mal gerne mit mir in Verbindung setzen.


    Greetz

  • Sehr schön das Ding! Klang ist ein wenig wie von einer Invidia oder kommt das einem nur so vor?

    I turn up the music just a little bit so it silences the sound of inertia.

    And then I drown it out with the inevitable sound of acceleration!

  • Das kommt nur so rüber in dem Video. Wurde mit einem Galaxy S2 gefilmt. Ist halt immer das gleiche mit diesen Handyaufnahmen :dos: . Aber wenigstens etwas.... :)

    Wie würdest du denn den Unterschied beschreiben? Also höher / tiefer, kreischender / dumpfer?


    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Invidia drauf, dein Video hat aber bei mir den Plan wieder aufleben lassen mir vielleicht dann doch auch nach Ablauf meiner Garantie auch so ein Wimmer Komplettpaket zu gönnen :)
    Aber das ist ja eh noch lange hin und mit der Invidia bin ich auch sehr sehr zufrieden :thumb:

    I turn up the music just a little bit so it silences the sound of inertia.

    And then I drown it out with the inevitable sound of acceleration!

  • Also ich würde sagen er kreischt schon mehr und im allgemeinem ist er (wie soll ich sagen) extremer...

    Wie würdest du denn den Unterschied beschreiben? Also höher / tiefer, kreischender / dumpfer?


    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Invidia drauf, dein Video hat aber bei mir den Plan wieder aufleben lassen mir vielleicht dann doch auch nach Ablauf meiner Garantie auch so ein Wimmer Komplettpaket zu gönnen :)
    Aber das ist ja eh noch lange hin und mit der Invidia bin ich auch sehr sehr zufrieden :thumb:

  • Servus...


    Verdammt ist die oben laut :pflaster:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]