Gut ich seh schon, dass das nichts bringt. Ich betreue selber einen BMW in der V4.und habe selber einen e36 in der V3 laufen. Und wer hätte gedacht der Wagen läuft mit der billigsten ate powerdisc, yellowstuff mit Bremsenkühlung und alles ist ok., die ganze Veranstaltung.
Gelochte Scheiben gibt es im Rennen nur sehr selten und wenn dann nur wenn
sie gegossen sind.
gelochte Scheiben weisen weniger Masse auf und speichern deswegen auch weniger Wärme. Fading ist der Temperatur bedingte reibverlust zwischen Belag und Scheibe. Du baust
einen Belag ein mit höherem reibwert, ist doch klar das die wärme dann auch iegendwo hin muss wenn diese nicht weg kann gibt halt etwas nach
ich habe selbst Kunden die den teuren endless kaputt fahren obwohl 100 andere damit wunderbar fahren
Wie auch hier 90% in Forum wunderbar zureecht kommen auch bei harter Track benutzung ;-).
Meterialfehler er können überall mal vorkommen das will ich nicht abstreiten.
nur das mal dazu.
klar das du mit dem hps besser zurecht kommst, da er im Reibwert eher einem Greenstuff entspricht und er dadurch das bremssystem nicht so sehr aufheizt
grüße
Daniel