EBC Brakes Sortiment

  • Sehe ich das richtig das es bisher nur die Blackstuff eintragungsfrei für die HA gibt? NOCH muss ich nicht wechseln, aber bald :D
    Ist da was in Planung, das auf andere Beläge zu erweitern?

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • ok wusste nicht ob was in der Mache ist, daher die Frage :)

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Sehe ich das richtig das es bisher nur die Blackstuff eintragungsfrei für die HA gibt? NOCH muss ich nicht wechseln, aber bald :D
    Ist da was in Planung, das auf andere Beläge zu erweitern?




    Soweit mir bekannt, sind alle Produkte die der Serien entsprechen sowieso Eintragungsfrei ! Werde mich da aber nochmal genauer Schlau machen !





    Gruß
    Daniel

  • Hallo liebes Forum,



    ich werd hierkurz ein kleines allgemeines Statement abgegeben.



    Der Grund warum man mich in den letzten 4 Wochen wenig bis gar ich erreichen konnte war aufgrund einer Infektion zurück zu führen. Da keiner so wirklich wusste was los war konnte ich zwischendurch immer wieder das KH verlassen und in meinem Jugendlichen Leichtsinn habe ich natürlich so weiter gelebt wie die anderen Tage auch nach dem Motto kann ja nicht So schlimm sein Schmerzen hatte ich aber trotzdem.. bis vorgestern stand nicht wirklich fest ob ich den scheiß nochmal loswerde - verflog quasi wie von selber.



    Ich bitte alle Verzögerungen und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen vorallem die 4 Bestellungen zwischen Tür und Angel abgewickelt wurden und daher vertauscht worden sind. Ich werde mich um kleines present kümmern..




    Ich bin leider kein "emotionaler" Mensch und spreche das Thema ungerne an aber in Schriftform war es für mich am einfachsten.




    Beste Grüße
    Daniel

  • Hallo Forum,



    heute kam die Nachricht, dass EBC das Produktsortiment umstellt! Um es zusammenzufassen:



    AB Juli 2014 wird es keine GOLDENEN TurboGrooves mehr geben, diese werden jetzt wie die BLackDash SCHWARZ beschichtet werden, genauso wie die normalen PremiumDisc Scheiben!



    Sobald die GOLDENEN ausverkauft sind wird die Produktion umgestellt!




    Liebe Grüße
    Daniel

  • Ja. Allerdings gibt es auxh Leute die den goldenen Rand sowie die goldenen Nuten bevorzugen allerdings die Minderheit deswegen. Wird umgestellt, sollte nur als Information dienen :-).



    bedueter halt auch einen Haufen Arbeit vorallem für und im Ebay :-(

  • Hallo Forum,



    ab jetzt gibt gibt es nurnoch die schwarzen Scheiben für Euren Rex :-)


    Die letzten sind raus gegangen :).



    Aufgrund des guten Sommers habe ich den Forumsrabatt erhöht.



    Alle bei denen ein Wechsel ansteht mögen mich doch bitte um ein Angebot anschreiben :)



    Grüsse
    danieö

  • Also ich muss leider sagen dass die turbogroove Mist sind. Die Leistung ist zwar wirklich gut, aber ich kenne 3 Leute die diese fahren oder gefahren sind und das ganze Internet ist voll damit, dass die Dinger extreme Vibrationen auslösen. Bei mir ist es so schlimm dass ich meine nabendeckel verloren habe. Ich werde die Dinger demnächst wieder ausbauen und zurück schicken.

  • Mich stört eher der hohe Anschaffungspreis. Und die angebliche rennsportnutzung... Wenn ich schon sehe dass die gelbe Farbe von meinen yellowstuff Belägen verbrannt ist und die Scheibe verzogen ist bis zum geht nicht mehr, frag ich mich warum der Mist überhaupt noch verkauft werden darf

  • [font='comic sans ms,cursive'][size=10]Seit 16Tkm BlackDash / YelloStuff verbaut, und keinerlei Probleme damit.
    außer gut Bremsstaub & Verschleiß...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Asche zu Asche ()

  • Ich bin sehr zufrieden mit den EBC die kommen nur noch auf meine Autos.


    Habe sie auf meinem Rex die Blackdash mit Redstuff Bremsbeläge und auf meinem Signum die Turbo Groove Disc mit Redstuff Bremsbeläge

  • Die gelben sind okay aber scheiben voßn ebc sind der größte quatsch....nicht mal richtig gebohrt nur angebohrt....mehr reibung weniger hitzeabführung und wenn man nach einer runde nordschleife die bremsen ab schwalbenschwanz nicht runter bremst also langsam abkühlen verziehen sich die kack dinger....zimmerman und ebc scheiben -.- nicht zu empfehlen für leute die ihre bremse am limit bewegen....

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!