Gehen tut alles...

  • ...man muss nur lange genug kurbeln :D



    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • glaube, wenn ich dein Hintermann da wäre würde ich dir eine Ballern.
    so nahe dürfte keiner an mein Auto ranfahren.

  • Hier wird Wahnsinn mit Schwachsinn verwechselt. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • bist du hulk? oder hast du vierradlenkung? ist ja krass respekt! aber ich hätte mein rex woanders geparkt! :thumbsup:

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Ich war vor 2 Jahren im Spanien und dort ist diese Parktechnik ganz und gar nicht aussergewöhnlich. Innerhalb einer Woche war ich selbst 3 mal Augenzeuge geworden, wie die Leute dort ausparken. Sie schtossen mit dem Wagen einfach den vornestehende Wagen nach Vorne und den hinterstehenden Wagen nach Hinten und die Situation ist gelöst. Aus diesen 3 Angelegenheiten wollte ein Renault Laguna (min 10 Jahre alte Wagen) ausparken und vor ihm parkte ein E-Klasse (max. 3 Jahre alt) und hinter ihn stand eine Toyota Celica (4-5 Jahre alt) mit einem echt anspruchsvollen Bodykit. Gleiche Auspark-Methode! Es war einfach BRUTAL! E-Klasse: Heck muss neu lackiert werden, Celica: der Frontschürze aus GFK hatte ein ca. 20 cm lange Zerspaltung bekommen! Also ca. 2000 Euro Schaden und der Fahrer fuhr so weg, als hätte es nichts passiert :patsch::baby:


    Es gab auch eine lustige situation mit einem Peugeot 206: Der wagen parkt gerade paralell ein, wirklich wunderschön, ca. 5-6 cm weit von dem ca 20-22 cm hohen Bordstein. Der Fahrer steigt aus und spaziert weg. Es verging ca. 15-20 Min und er kommt mit einem anderen min. 130 Kg Mann zurück. Die machten die Türen auf und stiegen ein, aber bei dem grossen Mann hat sich der Tür auf dem Pflaster aufgesetzt. Nein, er stieg nicht wieder aus, er hat ja genug Kraft, er schafft das schon! :rofl: :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ähm.....nur zur Info! Als ich einparkte war da noch mehr Platz! Ich schätze sowohl vorne als auch hinten mindestens 20 cm mehr!


    Aber es war am Heiligen Abend in der Innenstadt von Dortmund, Chaos pur, und ich stand vor der Entscheidung die Polizei zu rufen (hätte wahrscheinlich sehr lange gedauert) und den mich einparkenden ein nicht so dolles Geschenk zu bescheren oder es selbst zu versuchen. Ich habe mich für letzteres entschieden, denn wie gesagt, es war ja Weihnachten und ich habe es ohne Rempler mit geschätzten 40 Zügen geschafft ;)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Deine untere LAA ist Schief :D

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • dann hätte ich alle nach unten gestellt...für noch meht Anpressdruck :rofl:

    Darunter leidet aber die Höchstgeschwindigkeit !! ;)

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Ihr müsstet mal die Beifahrerseite sehen, die sind alle schief, da muss ich unbedingt mal ran. Da hat der Vorbesizter wirklich irgendwas nicht ganz richtig verstanden bei der Anbauanleitung.
    Aber wenn dann muss ich die auch lackieren, weil die so hässliche Korrurionsstellen haben, die Aktion muss also noch auf mildere Temperaturen warten ;)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • :denk: :denk: ....weiß garnicht was Ihr Alle habt... :rofl:
    :nummer1: Frankreich Gang und Gebe ,parken ohne Handbremse :smoker:
    deshalb wird auch hin geflogen , oder :denk: :?:
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner rx8888 ()