Klappschlüssel für Baujahr 2003-2008?

  • Es gibt von Visteon einen Klappschlüssel mit Fernbedienung, Visteon, Modell 41787, der die am Schlüsselbund baumelnde Fernbedienung überflüssig macht.
    Angeblich soll die Programmierung einfach zu bewerkstelligen sein.
    Hat jemand diesen Schlüssel in Gebrauch oder nutzen alle den von Mazda angebotenen Klappschlüssel?

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • also die sache mit der programmierung ist recht einfach
    allerdings musst du drauf achten das du auch wirklich das richtige Modell von der FB bekommst.
    hatte mir aus USA mal eine ersatzt Fernbedienung kommen lassen, allerdings nicht als klappschlüsssel, und diese ließ sich NICHT auf mein fahrzeug anlernen
    wenn du einen dealer für solch eine FB hast zu ernünftigen preis hätt ich auch interesse dran

  • Hahaha, ich lach mich kaputt. Hab eben das PDF zur Programmierung von Schluessel und FB gelesen. Zuendung 3 mal an, 5 mal ums Auto rennen, danach Tuerkontaktschalter 2 mal betaetigen, 10 mal Tuer oeffnen und schließen und die Sitzheizung vom Beifahrersitz an- und ausmachen waerend man 7 mal in 3 Sekunden die Kupplung tritt. Oh man, wer denkt sich sowas aus. Erinnert mich an alten Selbstgemalte Schatzkarten aus der Kindheit, da hab ich auch meine Mitspieler auch 20 mal um Baum laufen lassen bevor sie die 7 1/2 Schritte nach vorne gehen durften. :D

  • :wh: Trunks :hs:

    auf eine Frage sollte man schon irgendwie antworten :denk:
    glaube Du hast dasThema verfehlt nichts für Ungut :hs:
    aber da Du ja so gerne lachtst , bitte schön ; :thumbsup:

    [url=http://www.gbpicsonline.com/lustige-


    PS : Übrigens hatte ich aus dem [b]Forum[/b] übenommen
    mal SuFu benutzen :denk:
    mfg RR RX8888 :wink:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Ich hab meinen nachgerüstet.
    USA haben andere Funkfrequenzen... hab dort auch Lehrgeld bezahlt....
    Günstige Alternativen findest du in England. Günstiger kommst du nicht ran und meiner ging!

  • die FB aus UK geht???
    klappschlüssel währe schon nett allerdings muss man denn auch nen blanken bart haben und nen schhlüselmacher der dir den denn kopiert
    is bei der aus den UK nen klanker bart mit bei oda muss man denn noch extra mit ordern?

  • r.k.
    heißt das, der Visteon-Schlüssel würde bei einem deutschen Rex nicht funktionieren?
    Was für einen hattest Du denn, der nicht funktionierte?

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün

  • @ hellspan: Keine Ahnung ob der Funktioniert. Ich weiss nur dass der orginal Klappschlüssel aus den USA nicht geht.


    @ MADA: Es gibt auch solche mit blankem Bart. Ich selber hab mit die FB von Englang geholt und den Bart von meinem Händler

  • @ MADA: Es gibt auch solche mit blankem Bart. Ich selber hab mit die FB von Englang geholt und den Bart von meinem Händler

    So hab ich es auch gemacht. Die Dinger uas UK funktionieren auf jeden Fall.

  • Hi!


    Ich hab' mir jetzt aus UK einen Klappschlüssel besorgt, leider lässt sich die Fernbedienung anscheinend nicht programmieren :(
    Die Bezeichnung ist "Siemens VDO 5WK49365D 120407".
    Das Teil war als "Euro Spec" angegeben und hat 433 MHz Frequenz, was also passen sollte.
    Hat jemand eine Idee?
    Funktionieren wirklich ausschließlich die Visteon-Modelle mit dem RX8 oder kann ich meinen Schlüssel irgendwie zur Mitarbeit überreden?

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün