Rx8Unfaller PN terror???

  • Warum zum Geier ,bekomm ich diese PN von ihm? (2 mal)



    teile



    .. Also habe mich nun hier Regristriert um evtl.weiteren RX8-Rex fahrern Teile von meinen schwarzen 231PS Rex anbieten zu können


    da ich durch einen dummen Unfall meine Front und Dach beschädigt habe.... Gerne bin ich bereit Bilder per Email unter [email protected]


    den Jenigen zukommen zu lassen die Interessiert sind.....


    RX8 2004 45tkm gelaufen in Schwarz original Zustand innen mit schwarzem Ledersitzen. bis auf die vordere Stoßstange und Dach eigentlich alles in Teilen anzubieten von Airbag bis zum Wankelmotor
    -------------------------------------------------------------


    Und hat die noch jemand bekommen?


    Ich hab kein interresse an teile oder sonstiges!!!!!!!!!!!!


    Musst du die kiste schnell verkaufen weil sie nicht bezahlt ist ? Oder hast den geklaut?


    Die Leute die Teile wollen ,werden sich schon melden!


    Also verschick bitte keine Spam nachrichten!


    Gruss der Leicht genervte Planet

  • ja nervt echt

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ich hatte ihn nen guten preis für die plastik teile im motorraum geboten.. aber das war ihm zu wenig :o) Obwohl ich echt fair war! :hs:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • riGGu du liest zu viel zwischen den Zeilen ;)


    ganz einfach... die nachfragen regelt den Preis 8o


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • 250 euro pro xenonscheinwerfer, wobei das glas gesprungen ist, ist mir auch n bissl happig... hab bei stromhalm-andy 2 scheinwerfer, wovon nur der rechte an der halterung beschädigt ist, für 50 euro mehr gekauft.... ich glaub der kollege meint hier schnelles geld machen zu können...
    naja...

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • hab das auch bekommen.
    er sollte mir n preis geben für den mitteltunnel und das handschuhfach...keine reaktion mehr...das geschäft kann er mit mir vergessen!


    zitat: RE: RE: teilehallo.... ja was haste dir denn preislich vorgestellt ? damit ich schaun kann ob sich der aufwand bilder usw lohnt


    was soll das denn heißen?!? ich denke ne digicam und n foto kann man doch immer von seinen sachen machen, das ist für mich unseriös :!: kostet ja nix!
    ich danke hiermit ausdrücklich den admins, dass die das gleich gesehen haben!!!


    gruß neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • "ironie"
    Du musst den Körperlichen Aufwand mit einbeziehen.+ die Seelische Belastung

    Mitsubishi
    Lancer Evolution X
    :loveyou:

    Einmal editiert, zuletzt von riGGu ()

  • naaatürlich... dann entschuldige ich mich in aller form!
    seelische und körperliche belastung hab ich natürlich übersehen...das muss selbstverständlich finanziell ausgeglichen werden...
    so, spass beiseite, für mich ist der gestorben!

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • das meinste jetzt nicht im ernst oder riGGu ?????

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man die Ironie heraus lesen kann :X
    sollte natürlich nur Ironie sein !

  • Ich würde den Knaller aus dem Forum befördern. Der ist doch nur zu einem einzigen Zweck hier ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Habe auch diese PM von ihm bekommen, aber erst nachdem er mir meine andere beantwortet hatte.
    Wollte nämlich das ganze auto kaufen, aber er wollte nicht :denk:
    Hätte er einen guten Preis gemaht, hätte ich ihn sofort genommen, aber er hätte bestimmt dann einen Preis jenseits von 10t € angegeben :rofl:


    MfG
    marvin