Best car sounds in the world

  • Grad eben auf youtube gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Irgendwie kommt mir das Auto, der Sound und das Nummernschild bei 2min 22 sehr bekannt vor :D


    Ich glaub ich habs in die Hall of Fame geschaft :nummer1:

  • Herzlichen Glückwunsch Red Devil :thumb:
    Das ist Musik vom feinsten :musicextreme:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Also das erste Auto war das mit dem besten sound :thumb: . ich finde die porsches tönen nach nicht viel. ja gut... irgendwie tönen die meisten autos in dieser leistungsklasse ähnlich. mit dem motorenkonzept sollte man was spezielleres hinbringen.


    der subi-boxer-sound und der wankel ist schon was spezielles. eigentlich genau das gegenteil vom ton her.
    ein geileres bollern kriegen nur die alten amis mit ihren grossen v8 hin.

  • Der Subaru ist der wahre Hammer. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Kann ich nicht ganz mithalten, hier aber mal meine beiden Kleinen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • IS-f : :thumbsup:


    Hammer Auto ,hab bisher nur einen gesehen ,der mal geschmeidig im drift über die nordschleife ist , hat mich schon etwas beeindruckt .


    Biste zufrieden damit ?

  • OT: Der Lexus macht unglaublich viel Spaß. 8o
    Sicherlich mag ein M3 das bessere Auto sein, der IS-F ist aber, auch unterstützt durch den Sportauspuff, ein richtig kerniger Wagen, der den Spagat zwischen eleganter Business-Limo und krawalligem V8-Sportler sehr gut hinbekommt.
    Hätte nie gedacht, dass ein Lexus mal so viel Laune machen kann. :Y:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Stefan


    Was den Sound angeht sind V8-Motoren einfach schwer zu toppen. Ich kann auch kaum erwarten bis mein Wägelchen am 5.1. endlich aufm Hof steht... :Y:
    So ein Sound bereits ab Werk ist doch echt zum Niederknien... :hechel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...und so richtig böse, böse, böse sind die AMG-C63-Ringtaxis :thumb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Ach komm , vom rex auf so ein tiefergelegtes Taxi , das geht mal garnet ;)


    Und wie das geht...frag mal Schumi :rofl::rofl::rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Naja das taxi klingt bissl besser als der Pampers :D . Aber am besten find ich eigentlich 4 Scheiber und alles was mind. 12 Zylinder hat :D. Ka V8 klingt nett ist aber nicht wirklich exklusiv.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Alles Amateure :thumbdown:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mighty Miata rules!

  • Komisch, bin ich der einzige der dem Toyota Supra im 1. Video huldigt??? :D


    Ansonsten kann ich bestätigen: WRX STi ist schon das knackigeste was hier gepostet wurde....

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 1.37 Min bekommt man Gänsehaut