50. Stammtisch CH 28.11.2009

  • So liebe Gemeinde


    Die November '09 Ausgabe des Stammtisches lege ich mal wieder nach Winterthur, genauer gesagt in's STARS and STRIPES in Brütten. Zeit 19:30 wie immer. Anmeldung bitte hier bis zum Montag, 23. November, damit ich eine genauere Teilnehmerzahl weiterleiten kann. Ihr kennt das ja. Bitte auch Bescheid geben wenn ihr nicht alleine kommt.


    Ich bin mir bewusst, dass das doch immerhin nun das 50. Mal sein wird das man in diesem Rahmen zusammen kommt, und man da durchaus auch was spezielleres machen könnte. Nur, ich persönlich bin gerade erst ein Jahr lang dabei, und mein Horizont, was passende Veranstaltungsorte angeht ist da noch etwas beschränkt. Falls also irgendjemand eine geeignetere Idee hat so soll er/sie das doch bitte möglichst schnell hier schreiben, damit ich noch früh genug die Reservation stornieren kann.


    In diesem Sinne


    Saesch


    dabei sind:
    - Saesch
    - Kampfhamster + Denise
    - r.k.
    - (Zeno)
    - Sayen
    - Efini
    - srh



    nicht dabei sind:
    - GT'ler
    - MacBregi
    - Ruedi
    - tomi291
    - Twins (meinetwegen auch RX-55)
    - Swissrotary

  • Solange kein Schnee liegt oder fällt, sind wir (Denise und ich) dabei.
    -> Bei Schneefall könnte uns ja jemand am Bahnhof in Winterthur abholen, dann wären wir natürlich auch dabei :nummer1:

  • Hallo Saesch,


    für uns liegt ja das Steak House recht verkehrsgünstig.
    Ob wir kommen können oder nicht müssen wir im Moment noch ein wenig vertagen, aber wir geben dann noch rechtzeitig bis zum Stichtag bescheid.


    Weiß hier evtl. jemand, ob wir mit einem Händlerkennzeichen (der sog. roten Nummer) in die Schweiz fahren dürften?
    Könnte am Zoll zu unangenhmen Fragen kommen, ob wir das Auto illegal in die Schweiz überführen wollen.


    Gruß Frank

  • + (+1) Also wen nix mehr dazwischen kommt bin ich sicher dabei, wegen meiner bessern helfte geb ich bescheid

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Mir stellt sich die Frage, ob wir den Stamm im November überhaupt durchführen sollen, kann ja praktisch niemand dabei sein ?(

  • Also ich komm auch wen nur 1-2 leute dort sind. Weis nicht was hier abgeht aber ich denke das ist auch die quittung das ein par leute aus protetst nicht kommen... (zum :kotz: )
    hoffe mal das sich hier nicht alle in ausreden stürzen und sich aufraffen können. klar kann man nicht immer, aber ich zb halt mir dieses we auch immer frei wens geht.


    ich plane nämlich auch mal bald ein :essen: und wehe es kommt niemand ins schöne thurgau... :devil:


    p.s meine meinung, solte kein diskusions zündstoff sein....

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps


  • ich plane nämlich auch mal bald ein :essen: und wehe es kommt niemand ins schöne thurgau... :devil:


    Auso ig chumme sicher i Thurgou, de chani grad bi mirä Family übernachte :nummer1:


    Und was ds andere ageit...da sägeni lieber nüm viu. Bi scho gnueg vo därä Fraktion azündet worde, wo äbä nid chunnt, wöu dr Stamm ja erschtens so längwilig isch :ugly: und zwöitens, isch äs schienbar meischtens zwiit und sie würde lieber ä Usfahrt mache...das isch ja eigentläch widersprüchläch, aber äbä :wacko:


    Ach ja no öppis:


    :nummer1:Gratuliere ar Schwizer U-17 Mannschaft zum Wältmeischtertitu :nummer1:

  • :denk:
    Was soll der Quatsch hier? Wisst ihr noch, was der Urgedanke des Stammtisches war? Dass sich Gleichgesinnte zu einer gemütlichen Runde treffen, wo man sich und die Rexe sieht und über letztere und die Welt plaudern kann.
    "Damals" (September 2005) haben wir einen Ort gefunden, wo wir dachten, er sei für alle gut gelegen. Wir haben konstruktiv zusammen den Stammtisch geboren. Lest doch mal ein bisschen in dem alten Thread und lasst euch von dem Geist anstecken.
    :hs:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Liebe Gemeinde


    So ganz nachvollziehen kann ich es nicht dass wir hier über die Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer diskutieren müssen. Für den November-Stammtisch ist noch eine Woche Zeit bis "Anmeldeschluss" (wobei wir alle wissen dass auch Anmeldungen später sicherlich noch berücksichtigt werden), da kann also noch der eine oder andere zusagen. Falls das nicht geschieht bleibt meine Aussage wie immer: Es ist kein Zwang teilzunehmen, ich freu mich daher über jeden der hinkommt.
    Ganz allegmein, rückblickend auf dieses Jahr schätze ich waren wir durchschnittlich sicher 10 Teilnehmer. Sicher, auf der einen Seite dürften es auch ruhig mehr sein, auf der anderen Seite bin ich aber auch der Meinung dass wir uns (die Teilnehmer) doch ganz gut verstehen, ich finde das ist auch schon eine Menge wert. Was mich persönlich angeht so denke ich dass ich keine Lust hätte auch nur einmal im Monat mich mit Leuten abzugeben die ich nicht mag.
    Ich finde, wir sollten diejenigen die nicht teilnehmen wollen einfach lassen, ist doch ok. Diejenigen die nicht können die können halt nicht, was ist da schon dabei, die können dafür ein anderes Mal wieder.
    So lasset uns doch glücklichsein und unsere Freude teilen mit all den Schäfchen und Freunden welche sich einmal im Monat zusammenfinden um was zu trinken, zu essen und zu Mazda zu beten, auf dass der Wankel noch viele Jahre ... naja und so weiter. Amen.

    ich plane nämlich auch mal bald ein :essen: und wehe es kommt niemand ins schöne thurgau... :devil:

    Schönes Thurgau... wenn ich das schon lese :D


    Saesch

  • Ich kanns noch nicht genau sagen, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss und dies ein Stress ist für mich,
    Aber ich werde noch schauen.


    Ins Thurgau komm ich nur wenn der Blitzer noch an der selben Stelle ist :D


    Gruss
    VeilZ


    P.S. Egal wer kommt, egal wer nicht kommt, die die dabei sein, sollen es lustig haben und gemeinsam einen gemütlichen Abend geniessen mit viel Smalltalk


    :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Bin sonst nieeeeeeeeeeeeeee so früh mit Anmelden.
    Aber zum hier ein bissche für bessere Teilnehmerzahlen und Stimmung zu sorgen, tu ich's nun...


    Ah ja und Zombi hab ich per MSN auch noch mobilisiert... Er wollte Lotto spielen gehn.... :baby:
    ...das kann er noch wenn er am Verwesen ist.... :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Also nahezu definitiv dabei:


    Rémi und Zeno :nummer1:


    Ah ja übrigens... Gibt euch mal nen Ruck... es geht ja schlussendlich nich um euch.... Sondern um UNSERE BABYS :love:

  • Zum 50. Jubiläum bin ich auch wiedermal dabei :nummer1:


    Man sieht sich :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Vieleicht komm ich ja mit dem Peugeot :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das eine Mal kommen mehr, das andere Mal weniger. Brecht doch nicht gleich in Panik aus.
    Der kleinste Stammtisch ist ja noch nicht unterboten worden. Und ich weiss, wovon ich schreibe, bin ich doch der letzte Überlebende von diesem Stammtisch. :nummer1:


    Ich bin dabei.


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Hallo liebe Schweizer,


    wie ich ja schon angekündigt hatte, werden wir uns noch rechtzeitig zum An/Abmeldetermin melden, ob wir nun dabei sind oder nicht.
    Wir werden leider nicht mit dabei sein. Das hat aber nichts damit zu tun, daß unser RX-55 immer noch nicht bei uns ist (Wir kommen ja auch gerne mit dem MX-5).
    Ich (Frank) bin derzeit wegen einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und mir tut mein Unterkiefer höllisch weh, weil die Wurzel so dermaßen entzündet ist, daß sich der Schmerz vom linken Ohr bis zum Hals zieht.


    Ich könnte Schreien ohne Ende, aber davon geht der Schmerz ja auch nicht weg. Ich hoffe, daß ich meinen zweiten Wurzelbehandlungs-Termin vom 2. Dezember in diese Woche vorverlegen kann, bis dahin halte ich das nicht mehr aus.


    Euch dann viel Spaß beim Stamm.


    Gruß Frank