Ausschlacht Aktion

  • Das hat Renesis am 14.1 geschrieben:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    da mich gerade eben AndiRX8 angerufen hatte, hab ich mal wieder hier reingeschaut, ich dachte alle Teile wären verschcikt, deshalb war ich auch nicht mehr online....
    Es waren auch alle Pakete weg, aber ich werd es jetzt nochmal nachschauen wer was nicht bekommen hat und bei Gls die Trackingnummern checken.. Tut mir echt leid, aber hab bissel viel um die Ohren und hab garnicht mehr daran gedacht... Sorry Jungs werd es also jetzt alles nochmal abchecken.


    Ich werd hier keinen vergessen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ... und jetzt ist schon wieder 5 Tage Sendepause.. Also ich versteh es nicht.


    @ZeroCool
    Bewahr die Adresse bitte gut auf... Ich glaub wir werden sie noch brauchen.


    Gruß,
    Ralf

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • und dann gibts Hausbesuch :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ZeroCool261
    Ich habe zum Glück nichts bestellt :Y:


    Habe aber eine Vorahnung wie das Geschäft abgelaufen ist, behalte aber erst mal für mich.
    Möchte keine Vorurteile aussprechen :pflaster:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • So, gibt Neuigkeiten, leider keine guten.


    Eben kam das Paket an-4 Türverkleidungen etc von nem rx8-nur zu dumm dass ich die gar nicht bestellt hatte. Abgesehn davon waren die nur in Blasenfolie verpackt, sprich die Dämmstyroporteile sind zerbrochen beim versand. Nicht dramatisch, aber naja.


    Wem gehörte denn die Lieferung?


    ich betsellte Lenkrad, linke Seite Fensterheberschalterteil (das glänzende da) und den Durchreichentunnel, ohne die Klappe. Davon war kein einziges Teil dabei.


    ich fahr jetzt erstmal zu Stahlgruber, braucht evtl wer ne Optima yellow top Starterbatterie? Bekomm ich gleich nagelneu aber ich will die nichtmehr. Hab Ersatz inzwischen. Versenden kann ich die aber nicht ist mir zu gefährlich, wenn dann Selbstabholung.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ah ok dann hab ich grad die Pn umsonst an dich geschickt;). Jetzt ist die Frage wie das alles geregelt wird. Also ich habs nicht auseinandergerupft als ich sah dass das nicht meine Lieferung ist. Wie soll ich das nun regeln?


    und, wer bekam denn meine Lieferung? Lederlenkrad, ohne Airbag, Fensterheberschalter/verkleidung Klavierlack und Durchreichenplastiktunnel.


    Ich versteh nich was so schwer ist bei jeder Sendung zu kontrolliern dass der richtige Inhalt drin ist bevor man den Adressaufkleber draufmacht. Abgesehn davon wenig stoßfest verpackt ich hätt ja sogaer nen 10er mehr überwiesen für gute Verpackung.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wär mal schön Neuigkeiten von Renesis zu kriegen.. Ich steh hier da wie der dumme.. die falsche Ware im Haus, meine Ware ist irgendwo im Nirvana, wahrscheinlich auch transportgeschädigt-naja ok n Dreieckiges Lenkrad wär wohl n Unikat- Und seit etlichen Tagen nix neues hier zu erfahren. Bin echt tierisch angefressen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Oh Jessas, das hört sich ja alles ganu dramatisch beschissen und chaotisch an. Ich denke aus so einer Aktion kann man nur lernen.
    Drück euch die Daumen daß irgendwann alles OK geht und Geld oder Ware eintreffen. *koppschüddel*

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Ich würde es begrüßen wenn der Ausschlacht Thread wieder geöffnet wird da Renesis, wie letztes Mal, wohl eh nur in diesen reinschaut. Und wenns nur für die hier Beteiligten bzw Geschädigten ist aber die Konversation muss machbar sein. ich würde nämlich jetzt ums noch direkter auszuführen, gerne als allererstes ne Aussage von ihm haben.


    Wo welche Ware ist, und wie und auf wessen Kosten das alles zugestellt wird. Ich tipp ja mal drauf dass das alles irgendwo gelandet sein muss vorausgesetzt es hat existiert.


    Und wie Renesis das nun Abwickeln will. ich kann mich leider erst nächste Woche um die Falschlieferung kümmern da ich die Woche sehr viel zu machen hab, vllt hab ich dazu dann auch ne Antwort von Renesis. Fakt ist dass meine korrekte Adresse drauf war, auf dem Paket von Bad Drift. Ich werde jedenfalls das Thema hier auf aktuellem Stand halten..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • So hab eben noch mal mit Renesis gesprochen


    jeder bei dem jetzt noch was offen ist oder was schief gelaufen ist bitte melden!!!!!


    schreibt jetzt hier was ihr gekauft habt damit da jetzt mal ordnung reinkommt.


    Will jetzt endlich das da makl ordnung reinkommt und das hier endlich mal ein ende hat das zieht sich hier einfch schon zu lange hin.


    SCHICKT IHM AUCH NOCH MAL EURE ADRESSEN DAMIT ES DA AUCH KEINE AUSREDEN MEHR GIBT!



    Ich fang jetzt mal an




    Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • PN an Renesis bringt leider nichts. Er hat meine letzte 3 Nachrichten noch nicht gelesen....



    Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!



    :wink:
    BIGI

    192PS RX-8 von September 2007 bis April 2011. 175PS CX-5 ab Juni 2012

  • Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator 20 Türklipse - 10 Euro

    Revolution 231 PS, rot, Leder schwarz/rot, Navi
    :wink:

  • Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator 20 Türklipse - 10 Euro
    AKR Lenkrad, Fensterheberschaltereinsatz mit Glanzplastik links u. Durchreichentunnelstück Kunststoff



    AKR: Falschlieferung erhalten die an Bad Drift gehen sollte.







    Abgesehen davon haben wir uns permanent gemeldet er war derjenige der nicht antwortet, nirgends und bei keinem. :kotz:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator 20 Türklipse - 10 Euro
    AKR Lenkrad, Fensterheberschaltereinsatz mit Glanzplastik links u. Durchreichentunnelstück Kunststoff
    RedRoaster - Spiralfederkabel - 20 Euro



    AKR: Falschlieferung erhalten die an Bad Drift gehen sollte.

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Ich weis das will ihn bestimmt nicht in schutz nehmen :police: nur wenn der die Adressen verschlamt hat oder die Post was vertauscht hat wie auch immer müssn wir jetzt hier mal grund rein bekommen alleine schon um die geschädigten mal festzustellen Falls das doch alles nicht klappen sollte.


    Warum ist eigentlich keiner hier im Forum in der lage den renesis84 anzurufen hat immerhin seine nummer da gelassen und bis auf 1 mal ist er auch ans telefon gegangen und hat sich alles angehört.


    Also sollte ich bis ende nächste woche nix hören oder erhalten werde ich mein geld zurück verlangen da ich die strebe und die welle doch nicht mehr dringend brauche denke wenn ich die welle dringend gebraucht hätte wäre ich bestimmt anders drauf :ärgern: .


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • ESD
    3-Bremsleuchte
    Luftschlauch
    66,66€
    endlich mal ham ham will :tee: kann ich nicht mehr sehen :hechel:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator 20 Türklipse - 10 Euro
    AKR Lenkrad, Fensterheberschaltereinsatz mit Glanzplastik links u. Durchreichentunnelstück Kunststoff
    RedRoaster - Spiralfederkabel - 20 Euro
    LJ1984 - Cruisematicbedienteil (Tasten, Kabelbaum, Plastikabdeckungen am Lenkrad) - 80 Euro

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km